PLUS:
-carbon-flügel passt sehr gut zu den spiegeln
MINUS:
-nach meinem geschmack viel zu tief.
-die räder müssten es auch nicht sein.
ABER: was ist drunter und WIE hört er sich an
bilder und nähere infos zur flachwerk-anlage bitte !
PLUS:
-carbon-flügel passt sehr gut zu den spiegeln
MINUS:
-nach meinem geschmack viel zu tief.
-die räder müssten es auch nicht sein.
ABER: was ist drunter und WIE hört er sich an
bilder und nähere infos zur flachwerk-anlage bitte !
Die Felgen (sind die Ultras oder?) haben was, hab mich schon immer gefragt, wie goldene Felgen aufm weissen TTS TTRS wirken - find ich geil!
Aber das Fahrwerk.... Absolutes NOGO...sieht echt zum neztok aus....
ich find das fahrwerk geil, erinnert mich an meine kindheit,als ab und an mal jemand auf meine matchbox autos draufgestiegen ist
felgen find ich (hab sie ja selbst in silver ) in gold super, aga hört sich sehr gut an, nur irgendwas muss beim fahrwerkseinbau vergessen worden sein, federn oder so sieht nicht nach meinen geschmack aus
Der RS ist kein Subaru Impreza also was sollen goldene Felgen auf dem Auto? Oder soll der RS jetzt auch in die Ecke gedrängt werden?
Die Felgen wären gar nicht so übel in Titan- oder Antrazit-farben. Das sähe noch gut aus (jedenfalls besser als der Werksschrott:)).
Doch das ist nicht das Schlimmste weil das Fahrwerk ist perfekt auf "Proll-schabt-Kies''-niveau . Echt sowas ist doch unfahrbar.
Ein an sich schönes Auto komplett verunstaltet mal abgesehen davon wie das Fahrwerk verschleisst mit der Tiefe. Das ist Zeitraffer wo man sich das Auto ruiniert.
Ehrlich, mir gefällt der Wagen überhaupt nicht, zu tief, Felgen/Reifen Kombination trifft auch nicht meinen Geschmack. Aber dir muss es ja gefallen.
By the way, welche Reifen hast du denn drauf? Für meinen Geschmack auch zu flach......
Halt ein richtiger Proll Umbau............
ich lese hier immer von "nicht mein Geschmack"
DAS hat auch nichts mehr mit Geschmack zu tun, das ist pupertäres Verhalten und einfach nur OBERPEINLICH. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Außerdem ist die Karre versifft und verdreckt...putz den Haufen lieber mal anstatt außen auf Blingbling zu machen.
und schon wieder ein Grund meinen TT zu verkaufen....es wird immer schlimmer.
und schon wieder ein Grund meinen TT zu verkaufen....es wird immer schlimmer.
Leider wahr.
lol
wie Ihr abgeht, ich find den gelungen. Tiefe ist der Wahnsinn, ob man es am RS so fahren muss ist ne andere Sache. Aber ich hatte hier im Board auch diese Meinungen erwartet
Leider wahr.
...nun bleibt mal auf dem teppich jungs.
durch solche "einzelfälle" lasse ich mir meinen spass am RS nicht nehmen !!
soweit kommts noch.
hoho, hier gehn die meinungen aber deutlich in eine richtung!
mir gefällt er auch nicht, allerdings finde ich manche kommentare hier etwas fehl am platz bzw übertrieben
naja, jeder kann eben mit seinem auto machen was er will
wie schon im chat angedeutet...
Ich habe ja nichts gegen Tiefe (niedriger Schwerpunkt etc) jedoch für mich muss ein Fahrzeug auch 5 Runden auf der Nordschleife überleben müssen...
Finde zB die Tiefe vom Pffuchser oder 5ZylinderRS Fahrzeugen super, wenn man es tiefer mag kann ich auch noch mit einer Fahrzeughöhe von zB UBoxster's TTRS leben...
Aber dies hier, ist wie schon erwähnt wurde, nur noch peinlich und für den TTRS Rufmord... und das schaut auch noch nicht mal mehr schön aus...
Goldene Felgen sind so eine Sache, ich finde alle Goldtöne (egal ob Uhr etc) einfach hässlich, aber gibt genug die das lieben...
Naja, von mir gibt es ein
PS: schaut mal in Post 1 das schöne Auto an, davon ist mMn nicht mehr viel übrig geblieben
Ihr vergesst hier eines: Er hat ihn ja u. a. für das WÖRTHERSEETREFFEN her gerichtet und nicht, damit er über die NOS brettern kann! Ich find ihn gar ned mal so schlecht!!! Weil er noch recht edel ausschaut. Da gibts wesentlich schlimmere Veränderungen...
...ok - ich denke in sachen optik sind wir uns weitestgehend einig.
DENNOCH: von der FLACHWERK-anlage würde ich schon gerne mal ein paar bilder sehen und nähere infos lesen !
sonst keiner ?
Geschmack hin oder her. Ich sehe das von der technischen Seite und kann mir nicht vorstellen, dass der TTRS so noch fahrbar ist. Aber jedem das seine.
Ihr vergesst hier eines: Er hat ihn ja u. a. für das WÖRTHERSEETREFFEN her gerichtet und nicht, damit er über die NOS brettern kann! Ich find ihn gar ned mal so schlecht!!! Weil er noch recht edel ausschaut. Da gibts wesentlich schlimmere Veränderungen...
ich sage ja nicht, dass er damit NOS fahren muss, sondern das ein Fahrzeug für meinen Geschmack so etwas schaffen muss um als Fahrzeug (und nicht Prollkarre) durchzugehen...
und da kann der Rest noch so edel sein...
mit dieser kiste kann man doch noch nichtmal mehr in ein parkhaus oder irgendwo über verkehrshuckel fahren....völlig sinnfrei.
Wie ich schonmal geschrieben habe: Laien sehen so nen Pampersbomber, denken OMG, später sehen die dann mich und denken: schon wieder so einer....
Genau das kotzt mich an!
mit dieser kiste kann man doch noch nichtmal mehr in ein parkhaus oder irgendwo über verkehrshuckel fahren....völlig sinnfrei.
Wie ich schonmal geschrieben habe: Laien sehen so nen Pampersbomber, denken OMG, später sehen die dann mich und denken: schon wieder so einer....
Genau das kotzt mich an!
Habt ja ned unrecht! Aber welches Auto wird nicht von irgendwem verschandelt? ...
erste heute vom geschäft gesehen- ferrari
oder lambo....die großen, echten porsche auch nicht.
hehehe, da kosten auch die zubehörteile ein vermögen wobei ein GT3RS mit dem bügelbrett auch kindisch aussieht (ja ich weiss dass der seine daseinsberechtigung hat, ja ich weiss dass das ein rennsteckenauto ist,und kein malzumcafefahrerauto ist)
der TTRS ist eben ein wörthersee auto
aber wie sich in den antworten schon deutlich erkennen lässt,sieht das ding wie ne kiste von nen 18jährigen bubi aus, wobei die antworten auch teilweise schon bissl sind,
Leute Leute
Das ist doch auch nur zum Showzweck, und am See werden 90% sagen, BOAH GEIL Für mich hat das auch nichts mehr mit Sportwagen zu tun, aber jeder muss selbst wissen was er mit seinem warsch. hart erarbeitetem Auto macht.
Wenn er dem Stei so gefällt, dann soller das so machen, wir leben hier ja Gott sei Dank in einem freiem Land, und nicht in einer Diktatur
Mir gefällt das Auto nicht, zu tief, zu goldene Felgen und einfach im Moment unfahrbar.
Die Flachwerkanlage ist im Moment das beste daran
Gruß
Lukas