Hier ein paar Bilder von meinem TT S. Es gibt noch einige Kleinigkeiten zu erledigen, aber das kommt nach und nach.
Audi TT S
-
-
hi,
bis auf den **** **** Aufkleber: schön
-
haste ein bild von hinten ? würde gern mal näher die aga sehen und erzähl mal was dazu ! was ist das für eine, wie ist der sound ect.
gefällt mir -
-
du brauchst dringend eine andere Antenne
-
Ich finde den Sound von T-Tan´s Auspuffanlage phantastisch ! (habe ich live gehört und bin viele km offen hinterhergefahren.
Ich kenne derzeit vom Sound her keine bessere Auspuffanlage auf einem TTS. (ich dachte mir die ganze Zeit: in Lux darf man scheinbar etwas lauter rumfahren )
natürlich ist es aber nicht mit einer Sportabgasanlage eines RS zu vergleichen ! -
Geiles Auto!
-
-
Die Front ist sehr stimmig da die Waben vom der NSW-Gitter gut zum Grill passen.
Felgen find ich aber trostlos. Wundert mich dass du als 1/4-Mile-Racer nix leichteres drauf hast. -
Die Felgen gefallen mir eigentlich recht gut, deswegen hab ich mir keine anderen zugelegt Die Felgen sind nicht die leichtesten, aber es gibt auch schwerere. Ein Komplettrad wiegt nur 0,2Kg mehr als ein Serien 18 Zoll Rad.
Ich hab ausserdem keine Lust teuere Felgen zu kaufen, nur damit meine 1/4mile Zeit 0,1sec besser wird, da lohnt der Aufwand nicht.
Und Räder extra für die 1/4mile zu kaufen mag ich auch nicht, da ich mit dem Auto auf der 1/4mile genauso fahren will wie jeden Tag im öffentlichen Verkehr. Anderfalls würde ich eine 17 Zoll Felge mit dem niedrigsten Querschnittsreifen drauf machen und dann könnte die Zeit um 0,2 bis 0,3 sec runter gehen -
wo kann man die NW Streben kaufen und wie werden diese befestigt?
Sind die schon schwarz oder wurden die umlackiert?gruss
-
-
NW Streben?
Meinst du die Nebelscheinwerferabdeckungen vom Facelift in Optikpaket schwarz? -
Kenne mich nicht so gut damit aus.
Die NW sind bei meinem TTS in Chrom eingefasst. Und bei ihm sind die in schwarz eingefasst mit einer Querstrebe über das Wabengitter.
Der TT RS hat ja keine NW und dafür die 3 Streben über dem Wabengitter. -
sind einfach nur lackiert, kriegst du nicht einzelnt. die gehoeren zur frontschuerze.
mfg knut
-
-
Wieso soll es die nicht einzeln geben?
Gehe davon aus das es das schwarze Optikpaket ist, denn die sind ebenfalls schwarz matt.
Man kann die Abdeckungen jedenfalls einzeln kaufen.
8J0 807 682 K 3FZ - Luftführungsgitter Rechts
8J0 807 681 K 3FZ - Luftführungsgitter Links
Preis ca 30 Euro pro Seite.danfighter: beachte das es hier die Abdeckungen vom Facelift sind, du hast keinen Facelift TTS und daher müsstest du beim verbauen der Facelift Abdeckungen entweder die Stoßstange oder die Abdeckungen bearbeiten.