Da ich nu doch hier vermehrt lese das einige von euch des öfteren am Ring sind würde ich sagen kann man ja hier mal reinschreiben wann ihr am Ring seit, vielleicht ist ja die Chance dann auch was größer das man mal einige antrifft oben
Nürburgring, wann seid ihr da???
-
-
Finde ich auch! -
Eventuell am 16.5, ansonsten spätestens an Pfingstmontag, dass ist der 13.6
-
-
13.06 hab ich auch geplant soweit der Dienstplan mitspielt
-
Finde ich auch!...finde ich ebenfalls gut, aber Zufallstreffen gibts ja auch an der Tanke
Gruß vom schwarzen RS
-
Ja finde das auch ganz praktisch weil dann kann man vielleicht einen Tag voher mal hier reinschauen und sehen wer Morgen da ist
-
-
...finde ich ebenfalls gut, aber Zufallstreffen gibts ja auch an der Tanke
Gruß vom schwarzen RS
Wenn dann nicht immer die Ungeduldigen Hintermänner wären, die einen beim kennenlernen Stören
Nächstes mal dann aufm Parkplatz
Hat mich gefreut.
Faszinierend wie "klein" doch die Welt ist.
2 Tage am Ring und schon drei Member getroffen. -
@ RS Claus: Jo, war super, auch wenn es nur kurz war. Aber der hinter mir war wirklich etwas unentspannt. Geht klar, nächstes mal dann länger auf dem Parkplatz!
-
Bin Morgen beim 24H Rennen sonst noch wer in der Boxengasse??
-
-
Bin vermutlich am 03.07 da und möchte mal ein paar Runden drehen =)
Ist noch einer da?
-
Bin Morgen beim 24H Rennen sonst noch wer in der Boxengasse??
Zu spät entdeckt und wieder verpasst. War da hab aber seit knapp 2 Wochen nicht mehr im Forum gelesen. Next time 16.7. bei der RCN und evtl. am 15.7.
-
Also dann muss ich auch am 15.07 da hin ...
Dann wird der neue mal angetestet
-
-
Mit Video???
-
mal schauen, vermutlich ja... aber werde es eh erstmal ruhig angehen, fahre ja schließlich seit Jahren Allrad und bekomme jetzt so ne Heckschleuder ...
Aber mache das auch vom Wetter abhängig, wenn es da regnen sollte komme ich nicht... dafür muss ich noch mehr fahren und mich an Regen und MR gewöhnen
-
Zu spät entdeckt und wieder verpasst. War da hab aber seit knapp 2 Wochen nicht mehr im Forum gelesen. Next time 16.7. bei der RCN und evtl. am 15.7.
Na dann schliessen wir uns aber wirklich mal vorher kurz
-
-
Mit Video???
Mit Video weiß ich nicht, aber hoffentlich mit Beifahrer
-
Hallo Jens,
ich kann leider doch nicht am Freitag, bin gerade im Stress und familiär eingebunden... Schade eigentlich, hatte mich so aufs Treffen gefreut...
Gruß
Nicolas -
Hallo Jens,
ich kann leider doch nicht am Freitag, bin gerade im Stress und familiär eingebunden... Schade eigentlich, hatte mich so aufs Treffen gefreut...
Gruß
NicolasBuuuuuuuuuhhhhhh :pinch:
Na ja, nächste Gelegenheit ergibt sich sicherlich. Hoffe keine schwerwiegenden Dinge.
-
-
Bin am Freitag und Samstag da um beim 6h Rennen um den Klassensieg zu kämpfen (oder lieber etwas bescheidener: einen Podestplatz)
-
Werde gleich oben bei der VLN sein und danach noch ein zwei Ründchen drehen vielleicht sieht man sich ja.
-