bin so gegen 14 uhr da, vermutlich am brünnchen!
Nürburgring, wann seid ihr da???
-
-
Hab euch 2 Grade auf der Strecke gesehen, trefft ihr euch iwo ?
-
Sind sich gleich im Brünchen, silbernes Coupé....
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
war heute auch da, blauer plus.
wer war denn der weiße rs mit den rennreifen vor mir? ging schon gut. ich bin ja nicht so mutig
-
habe dich auch kurz gesehen TTS-Bonn, die Farbe deines Wagens hat mich echt umgehauen! Sieht ja sowas von gut aus in echt! - un dabei mag ich eigentlich nur weiß/schwarz/grau
-
Bin morgen mal wieder da, neue Sachen testen unter anderem. :training:
-
-
Werde auch Morgen wieder vor Ort sein leider immer noch nur zum schauen.
-
Rechtzeitig vorm 24h-Rennen hat's dann auch mit dem Klassensieg in der VLN geklappt. Sehr kurioses WE mit 3x roter Flagge, Abbrüchen in jeder Session und 2 Rettungshubschraubern. Nachdem ich im Qualifying eine Kollision mit dem Schulze Grand Tourismo GTR hatte mussten wir u.a. eine Antriebswelle tauschen und dem Feld hinterher fahren, hat am Ende etwas glücklich doch gereicht. Und der Felix war auch sehr freundlich und hat mir geduldig Autogramme für alle Kinder geschrieben. Den Nick Heidfeld habe ich in der Fahrerbesprechung geschnappt als er hinter mir saß, der war nicht ganz so entspannt.
-
Meinen Glückwunsch Jens!
-
-
Rechtzeitig vorm 24h-Rennen hat's dann auch mit dem Klassensieg in der VLN geklappt. Sehr kurioses WE mit 3x roter Flagge, Abbrüchen in jeder Session und 2 Rettungshubschraubern. Nachdem ich im Qualifying eine Kollision mit dem Schulze Grand Tourismo GTR hatte mussten wir u.a. eine Antriebswelle tauschen und dem Feld hinterher fahren, hat am Ende etwas glücklich doch gereicht. Und der Felix war auch sehr freundlich und hat mir geduldig Autogramme für alle Kinder geschrieben. Den Nick Heidfeld habe ich in der Fahrerbesprechung geschnappt als er hinter mir saß, der war nicht ganz so entspannt.
Hallo Jens,
herzlichen Glückwunsch zum Klassensieg, :up: , war am Brünnchen Live dabei und habe Euch fahren sehen - saubere Vorstellung.
Es ist immer wieder Faszinierend anzusehen, mit welchem Geschwindigkeitsüberschuss die heissen GT3 Renner an den kleinen vorbei brettern - echt Wahnsinn. -
Es ist immer wieder Faszinierend anzusehen, mit welchem Geschwindigkeitsüberschuss die heissen GT3 Renner an den kleinen vorbei brettern - echt Wahnsinn.
Hallo Uli,
ja, dass ist vorallem Wahnsinn wenn du in einem der "Kleinen" sitzt. Noch Wahnsinniger als ich mit 30 km/h und "quer" um die gesamte GP Strecke humpeln musste mit abgeknicktem linken Vorderrad und kaputter linker Antriebswelle. Im Rückspiegel werden da selbst die kleinen sehr schnell zumal das kurz nach Wiedereröffnung des Qualifyings war und die Strecke rappel voll. Die kamen da meist in 9er Blöcken (3 nebeneinander und 3 hintereinander) und irgendwo musste ich mit dem krummen Auto die Strecke kreuzen, ein Spaß.Sebastian: Nächsten Samstag fahr ich RCN.
-
Servus, schön mal wieder von dir zu lesen
Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit bei deinem beneidenswerten Hobby!
-
-
pffuchser
Dann sehen wir uns.
Wir haben Dein altes KW Competition gekauft und nach Revision bei KW mit neuen steiferen Dom- und Stützlagern verbaut. Fahren meist Michelin 24/62-17 oder Hankook 235/620-17. Du müsstest letztes Jahr ähnliche Breiten gefahren sein. Hast Du zufällig noch ein paar alte Vermessungsprotokolle von Deinem M3? -
Bin kommendes Wochenende da.
Samstag in Meuspath noch an ein paar Schrauben drehen und danach dann auf der Strecke (hauptsächlich Sonntag).Noch jemand von euch vor Ort?
-
Also ich werde morgen mal am Ring vorbei schauen und mir das Getümmel anschauen
-
-
Wir waren gestern auch da.
Hab auch ein kleines Video erstelltViel Spaß beim schauen
-
Witzig dort waren wir gestern auch schauen
Tolles Video
-
Hehe
Wann wart Ihr denn da?
Ja Video ist ganz ok geworden.
Der Akku meiner eigentlichen Kamera war leider leer -
-
Hehe
Wann wart Ihr denn da?
Ja Video ist ganz ok geworden.
Der Akku meiner eigentlichen Kamera war leider leerPu ich meine das wir so zwischen 12:00 und 13:30 da waren in einer kleinen Gruppe.
-
Dann haben wir uns gerade so verpasst^^
Schade. Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten mal -