Evtl. am 3.5.

Nürburgring, wann seid ihr da???
-
-
Endlich ist die Saison wieder los gegangen, war ja doch doch der ein oder Andere aus dem Forum hier in motorsportlicher Aktivität am Ring unterwegs. Endlich hab ich den Pascal mal getroffen (und auch erkannt) ebenso wie den Sebastian (wir hatten uns bisher auch nur aus dem Auto zugewinkt).
Waren etliche TT (und noch viel mehr) am Start. Überrascht war ich, einen Oettinger zu sehen (s.u.)War ein geiles Rennen, weiter geht's am 4.5.
-
Sagt mal lohnt es sich an Pfingsten zur NOS zu gehen oder hat es einfach so brutal viele Leute, dass es 1. sehr gefährlich ist auf der Strecke und man 2. fast nicht zum Fahren kommt?
Konnte die Saison noch nicht auf den Track, weil immer etwas dazwischen kam und langsam werd ich "hibbelig"...
Ädanke und Gruss -
-
Jetzt hab ich grad gesehen, dass die NOS an Pfingsten gar nicht offen hat. Ich dachte erst, Pfingsten sei am 12. Mai - ist aber erst am 19. Mai.
Warum hat die NOS dann vom 9/10/11/12 Mai durchgehend offen? Ist da was spezielles? Danke
-
Sagt mal lohnt es sich an Pfingsten zur NOS zu gehen oder hat es einfach so brutal viele Leute, dass es 1. sehr gefährlich ist auf der Strecke und man 2. fast nicht zum Fahren kommt?
Es werden brutal viele Leute da sein an Pfingsten und es wird sehr gefährlich auf der Strecke, es ist 24h Rennen
Also nutze das WE vorher wenn schon offen ist. -
Denke auch das an dem Wochenende die HÖLLE los sein wird. Leider
-
-
Hallo zusammen,
ich bin am Montag den 29. April am Nürburgring, bin zu einem Fahrevent eingeladen und darf den neuen Jaguar F-Type ausgiebig auf dem Grand Prix Kurs und bei einer Ausfahrt Rund um den Nürburgring testen. Man möchte wohl die Porsche Fahrer zu einem Fahrzeugwechsel bekehren.:scherz:
-
Hallo zusammen,
ich bin am Montag den 29. April am Nürburgring, bin zu einem Fahrevent eingeladen und darf den neuen Jaguar F-Type ausgiebig auf dem Grand Prix Kurs und bei einer Ausfahrt Rund um den Nürburgring testen. Man möchte wohl die Porsche Fahrer zu einem Fahrzeugwechsel bekehren.:scherz:
Hi, der soll gar nicht so schlecht sein... die größte Version ist auch entsprechend motorisiert.Kannst ja mal berichten.
-
Sind von 30.04-01.05 Vorort
Vielleicht ist ja jemand von
Euch auch da
Gr. To-ni -
-
Toni bin am 02.05 oben bist sicher wieder daheim oder?
-
@ Gstar Leider fahren wir am Mittwoch um
ca 13.00 Uhr wieder zurück.
Gr. To-ni -
Okay schade.
-
-
super fotos, tolle autos...
-
bin am 23.5 um 8:00 uhr da;)
porsche GT3 Cup fahren;)
mit renninstruktor.. wird bestimmt cool.. ist ein mittwoch wird wahrscheinlich keiner zeit haben? -
Nutzt jemand den Brückentag und ist Freitag da?
Bestimmt gutes Training für die GLP Teilnehmer! *zu GStar schiel*
-
-
Bin Freitag da
-
Freitag werde ich auch an der Nordschleife sein!
-
Ich schieb's auf Sonntag, Wetter soll ja morgen nicht so klasse werden...
-
-
werde wenn das Wetter passt am 16.6 mal wieder runter fahren
-
Sonntag bin ich leider raus sind ja Freitag und Samstag da, das reicht mir dann
-