Auf geht's zum Ring leider ohne Audi aber vielleicht sieht man ja trotzdem den ein oder anderen. Das Wetter scheint ja richtig schön zu werden.
Nürburgring, wann seid ihr da???
-
-
- Offizieller Beitrag
Jo bin gleich auch auf dem Weg in die Eifel zur NOS, also wer das gelbe Krokodil sieht, kann ja mal winken :hallo:
-
Ich halte die Augen offen welches Kennzeichen hast du??
-
-
- Offizieller Beitrag
'Nen E mit 987 am Ende
-
Okay dann komme ich mal Hallo sagen.
-
Machen gerade Kaffeepause in Köln
Binden ganzen Tag da. -
-
Wetter sieht wirklich gut aus.
http://webcam.stefanfliss.de/Ich denke, ich mach mich gegen Mittag auf den Weg.
Leider noch mit Winterreifen, also nur zum schauen... -
Schön ein paar Leute gesehen bzw. kennen gelernt zu haben (Jan, Phillip.. Kai leider verpasst).
Hatte einen kleinen seitlichen Rempler - nur schrammen an der Seite + Felgen. Versicherungsschaden.
War ein super Tag! -
heute war wirklich viel los, hätte gar nicht damit gerechnet.
ja, leider verpasst Sören. Ich musste um 18 Uhr schon wieder zuhause sein.
Evtl. klappt es ja beim nächsten Mal. Am besten machen wir dann einfach einen Treffpunkt aus. Das war heute bei dem Betrieb nicht so einfach.
Gibt mir einfach Bescheid, wenn du nochmal dort bist, dann schau ich, ob ich auch spontan runter fahre, ich habe es ja nicht so weit.Wie viel Runden hast du gefahren? War die Strecke nicht etwas zu voll ?
-
-
Kann mich rexcel nur anschließen, war super wieder ein paar member aus dem forum getroffen zu haben
Hatte noch das Vergnügen in einem 911 GT3 RS 3.8 eine Runde mitzufahren (weiss, Essener Kennzeichen), das war sowas von krank :tanzen:
War wirklich viel los, hat aber echt wieder Spaß gemacht!!
-
- Offizieller Beitrag
Kann mich rexcel nur anschließen, war super wieder ein paar member aus dem forum getroffen zu haben
Hatte noch das Vergnügen in einem 911 GT3 RS 3.8 eine Runde mitzufahren (weiss, Essener Kennzeichen), das war sowas von krank :tanzen:
War wirklich viel los, hat aber echt wieder Spaß gemacht!!
Zufälliger Weise 'nen weiss roter mit Kennz. E R 997 ??
-
...jepp, das ist er, mit dem Ring als Aufkleber auf der Fronthaube
Da stellt man als Beifahrer fest dass es noch viel zu lernen gibt, und wenn ich jetzt eins weiss ist es die Tatsache, dass der Typ Auto fahren kann :tanzen:
-
-
- Offizieller Beitrag
...jepp, das ist er, mit dem Ring als Aufkleber auf der Fronthaube
Da stellt man als Beifahrer fest dass es noch viel zu lernen gibt, und wenn ich jetzt eins weiss ist es die Tatsache, dass der Typ Auto fahren kann :tanzen:
Dachte ich mir doch , tja und ich stelle mal wieder fest wie dreist manche Leute einen ins Gesicht lügen auf eine freundliche Frage hin :ohmann: :ohmann:
-
- Offizieller Beitrag
das war der, der sagte...ne, mache ich grundsätzlich nicht?
-
- Offizieller Beitrag
das war der, der sagte...ne, mache ich grundsätzlich nicht?
Exakter Wortlaut " Ich nehme grundsätzlich nie jemanden mit " warum nicht ehrlich sagen ich nehme nur selten jemanden mit und/oder auch nur jemanden den ich kenne??? Wo wäre das Problem gewesen ehrlich zu antworten???
-
-
Hier Leute da ich nicht mit dem Audi vor Ort war habe ich mal wieder Bilder gemacht
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.505066002883618.1073741832.331491583574395&type=1
-
Konnte mich leider nicht finden. Aber klasse Fotos!
-
....schickes Foto :tanzen: und nochmals Danke für den netten "Schnack" den wir hatten
-
-
Okay Männer, wer von euch war das *KLICK* :denken:
-
Frag mal Jan Der weiß es.
-