Wenn das Wetter passt und die Test und Einstellfahrten statt finden, werde ich auch da sein.
@ Pascal: willst du Mi dann deine ersten Runden drehen?
Wenn das Wetter passt und die Test und Einstellfahrten statt finden, werde ich auch da sein.
@ Pascal: willst du Mi dann deine ersten Runden drehen?
Wenn es das Wetter zulässt eine gemütliche wegen der Bremse die muss erst noch eingefahren werden
Können uns ja mal kurzschließen wegen Samstag.
ich war die letzten Jahre bei den T u E Fahrten immer in den Boxen unterwegs, bist du auch dort? Oder machst du wieder Photos an der Strecke?
Danke, biste bei den Einstellfahten oben am Samstag??
Nein, nur Sonntag. Dafür dann aber möglichst den ganzen Tag.
Okay vielleicht schaffe ich es Sonntag auch noch mal
hab grade die Meldung gelesen: http://www.vln.de/n_3218
also gibt es auch am kommenden SA nix mit den Test- und Einstellfahrten...
evtl. wird ja den dem Tag für Touristenfahrten geöffnet?
Aber Wetter soll wohl nicht so gut sein und die Strecke hat wohl noch einige Macken.
Sonntag soll es schon wieder etwas wärmer sein. Je nach Vorhersage bis zu 5 Grad. D.h. in der Sonne 10 Grad und angenehm. Solange die Piste trocken ist, wird man gut fahren können (auch wenn das kein Wetter für neue Rekorde ist und man nicht letzte Rille fahren sollte)
Auch meine Termine Samstag/Sonntag wurden aufgrund niedriger Temperaturen gestrichen...leider...mit Slick Bereifung leider keine Vernünftige Zeiten möglich:(.....
WRjun.
Heute war es angenehm zu Fahren, leider aber ich sehr Kalt kaum die Semis warm bekommen ,/
hey, wie waren denn deine ersten Runden mit dem neuen Ring-Tool ? Zufrieden mit dem derzeitigen Setup?
da der SA ja jetzt ausfällt, werde ich am SO am Ring sein, falls das Wetter einigermaßen mitspielt.
Da Samstag jetzt für Touri-fahrten früher geöffnet ist werde ich auch schon um die Mittagszeit aufschlagen :daumenhoch:
Da Samstag jetzt für Touri-fahrten früher geöffnet ist werde ich auch schon um die Mittagszeit aufschlagen :daumenhoch:
Und der Wetterbericht entwickelt sich auch positiv. 3-5 Grad. Evtl. bis 9 Grad. Solange es bis dahin trocken bleibt, wird man gut fahren können
...und das ist auch gut so :tanzen:
hey, wie waren denn deine ersten Runden mit dem neuen Ring-Tool ? Zufrieden mit dem derzeitigen Setup?
da der SA ja jetzt ausfällt, werde ich am SO am Ring sein, falls das Wetter einigermaßen mitspielt.
Ja das Setup ist Prima sehr direkt bin mal gespannt wie es sich schlägt bei besserem Wetter.
schaffst du es auch am SO?
Zitat von »italianbonn«
viel spass =) wollt heut auch hoch aber muss leider schaffen.
hätte jemand vllt interesse das man sich regelmäßig oben am ring trifft?
Ich bin eh fast jedes Wochenende oben einfach mal dann kann man sich sehr gerne mal Treffen.
sobald ich meine personalprobleme organisiert hab komm ich gern auf das angebot zurück =)
ich werde dieses jahr auch des öffteren am ring sein (wenn auch nur zum schaun).
wenn ihr nen delfingrauen TT seht, bin dann wohl ich
schaffst du es auch am SO?
Ich versuche es sieht aber gut aus Wetterchen soll ja auch mitspielen
Ich versuche es sieht aber gut aus Wetterchen soll ja auch mitspielen
Du hast jetzt einen Käfig, oder? Wie ist das mit den neuen Regeln am Ring? Achten die darauf? Oder ist es einfach nur theoretisch verboten?
Ja die hatten ein Problem mit den Tür Kreuzen, es gibt viel die denen zu hoch waren wegen Unfallbergung usw. habe mir nu in die Türe eine Dopelstrebe verbauen lassen das müsste okay sein. War auch die besserer Lösung da ich den den 4 Türer habe fallen die Einstige eh nicht allzu gross aus.
Denke schon das den ein oder anderen rausfischen werden. Leider