Das stimmt das ne Gute Zeit. Nach den paar Runden. Nicht schlecht.
Nürburgring, wann seid ihr da???
-
-
Bin Samstag und Montag wahrscheinlich zum letzten Mal für dieses Jahr da... noch jemand ?
-
War gestern bei Top Wetter ( nicht ;-)) Samstag zur VLN bin ich da.
-
-
War gestern bei Top Wetter ( nicht ;-)) Samstag zur VLN bin ich da.
Du fährst nur zum Schlafen nach Hause oder?
Wenn ich das so lese und seh. Muss ich mir das noch mal überlegen meinen M3 E30 zu verkaufen...... Der Ring ruft in mir und nicht an Finger gerade
Das würde ich mir auch überlegen und nur das verkaufen was drin ist. M3 E30 mit 950kg hat sicherlich seinen Reiz.
-
Zumal der kleine eine original DTM AGA hat und Alfa-n plus originaler Airbox ... Brüllt wie ein echter DTM aus 91er zumal er um die 270 Pferde hat.... Da kommt der alte kleine auch mit den jungen vielleicht noch ganz gut mit ( sicherlich auch eine frage des Fahrers)
-
[quote='Gstar','index.php?page=Thread&postID=146027#post146027']War gestern bei Top Wetter ( nicht ;-)) Samstag zur VLN bin ich da.
Du fährst nur zum Schlafen nach Hause oder?
Hehe Ja Jens war letze Zeit echt viel oben am Ring, aber hatte das gestern mit einem Termin bei den Raeder Jungs kombiniert .-)
-
-
hi männers!
bin ende oktober zur VLN oben
wer is alles am start?
ist am 27.10http://www.nuerburgring.de/events/motorsp…lle-events.html
cheers, andy
-
-
Das Treffen ist von Fr - Mo ... also wir sind DIESES Wochenende da ...
-
-
jo ab 14 Uhr HEUTE! da wohl bis Mo oder länger!
MfG!!
-
Gstar
cool, schick mal handynummer per PN, dann kann man sich ja mal zamrufen -
Soo dann belebe ich das mal hier wieder ein wenig, werde am Montag oben am Ring sein sofern es nicht wieder schneit leider ohne Audi. Wer von euch oben??
Mittwoch werde ich auch wieder vor Ort sein um den Audi bei Raeder zu holen, wenn wer da sein sollte kurz schreiben vielleicht trifft man sich ja.
-
-
Auf geht's zum Ring.
-
viel spass =) wollt heut auch hoch aber muss leider schaffen.
hätte jemand vllt interesse das man sich regelmäßig oben am ring trifft? -
Viel Fahrspaß GStar!
Werde kommenden Sonntag da sein. Eigentlich war für den 06.04. ein GTR Treffen geplant. Das wahrscheinlich größte Europas. Aber die VLN wurde auf den Samstag verschoben - da macht die Anreise aus Europa für viele keinen Sinn, wenn man nicht mal eine Runde selber fahren kann. Verstreut sich nun auf die Tage davor und danach.Werde somit am Sonntag da sein und würde mich freuen jemanden zu treffen. Gerne auch mitfahren im TTS/RS, wenn jemand die NOS gut kennt... Also wenn nicht gerade wieder Schnee liegt oder stark regnet: bis Sonntag!
-
-
Servus.Ich bin am Samstag und Sonntag oben.Werde wenn es einigermaßen trocken ist,am Sonntag ,mit einem weißen getunten Porsche GT2 fahren.Evtl gibt es eine Möglichkeit eine Runde mitzufahren..bitte Ansprechen.
WRjun. -
Servus.Ich bin am Samstag und Sonntag oben.Werde wenn es einigermaßen trocken ist,am Sonntag ,mit einem weißen getunten Porsche GT2 fahren.Evtl gibt es eine Möglichkeit eine Runde mitzufahren..bitte Ansprechen.
WRjun.Der hat nur gefragt wer die nos gut kennt und mit den TTS ttrs fährt.... Nicht wer mit nem !!!!getunten rs2!!!! Kommt und dazu noch fährt wie a verrückter :haha: :megageil: :megageil: :megageil:
-
Hab mich schon "beworben"
-
-
-
viel spass =) wollt heut auch hoch aber muss leider schaffen.
hätte jemand vllt interesse das man sich regelmäßig oben am ring trifft?Ich bin eh fast jedes Wochenende oben einfach mal dann kann man sich sehr gerne mal Treffen.
Viel Fahrspaß GStar!
Werde kommenden Sonntag da sein. Eigentlich war für den 06.04. ein GTR Treffen geplant. Das wahrscheinlich größte Europas. Aber die VLN wurde auf den Samstag verschoben - da macht die Anreise aus Europa für viele keinen Sinn, wenn man nicht mal eine Runde selber fahren kann. Verstreut sich nun auf die Tage davor und danach.Werde somit am Sonntag da sein und würde mich freuen jemanden zu treffen. Gerne auch mitfahren im TTS/RS, wenn jemand die NOS gut kennt... Also wenn nicht gerade wieder Schnee liegt oder stark regnet: bis Sonntag!
Danke, biste bei den Einstellfahten oben am Samstag??
Ach für die jenigen die gernste am Ring waren, habe paar Bilder gemacht da ich ja noch ohne Auto unterwegs bin ;))
Zu finden unter der folgenden Seite http://www.facebook.com/PmPhotographie?ref=hlÜbrigens Morgen Mittwoch bin ich auch wieder oben anzutreffen ;))
-