Watt soll denn datt Lametta da vorn ??
Watt soll denn datt Lametta da vorn ??
Watt soll denn datt Lametta da vorn ??
das is dafür da, dass ich dein hobel bei 280 schön anschieben kann und mir keine gedanken ummen lack machen muss
da geht ihm doch glaub die puste aus oder?!
das is dafür da, dass ich dein hobel bei 280 schön anschieben kann und mir keine gedanken ummen lack machen muss
da geht ihm doch glaub die puste aus oder?!
Der Hobel geht 282
yeay laut tacho oder gps
yeay laut tacho oder gps
Nach Navi * tomtom *
Ging aber erst nach Fahrwerkseinbau, vorher hatte ich Angst bei 270 nach Tacho
Andy, du hier? Ich glaubs ja kaum und dann noch auf der Nordschleife. Wofür steht denn das FÜ? Soweit ich mich erinnere war das "Fahrer übt". Dann warst du ja genau an dem Wochenende zwischen "mir" da, schade.
FÜ sehr gut! kommt mir schon manchmal so vor
Andy, du hier? Ich glaubs ja kaum und dann noch auf der Nordschleife. Wofür steht denn das FÜ? Soweit ich mich erinnere war das "Fahrer übt". Dann warst du ja genau an dem Wochenende zwischen "mir" da, schade.
jensen mein fixer lehrmeister, jawohl, andy der gierige lehrling meldet sich zum dienst zurück
FÜ, ich dachte das war "Fahrerische Überlegenheite" ?!
echt schade, aber ich bin sicher ende oktober 27/28er wieder dort. wurde von BMW deutschland eingeladen. evtl vorher nochmal privat, muss mal schaun wie ichs hinbekomm, momentan brennt es überall und ich finde kaum zeit.
achja, hier noch mein spielgefährte
lg, andy
pffuchser
Ist etwas peinlich, aber ich hab in meinem Turn unbemerkt einen Abreißzettel zuviel abgerissen und bin deshalb eine Runde zu früh raus.
Tacho haben wir leider nicht, Pech. Samstag werden die Karten neu gemischt.
pffuchser
Ist etwas peinlich, aber ich hab in meinem Turn unbemerkt einen Abreißzettel zuviel abgerissen und bin deshalb eine Runde zu früh raus.
Tacho haben wir leider nicht, Pech. Samstag werden die Karten neu gemischt.
Ich habe heute bei der Abnahme etwas um dein Auto herum gelungert, es war noch kein Aufkleber drauf, kam aber niemand. Ich hoffe es regnet morgen gleichmäßig, meine Slicks haben sich nämlich heute krank gemeldet und ich müsste mit Semis fahren .
Bin Morgen auch vor Ort.
Zusammen erwischt. Ich hab total verwachst, weil beim zurück wechseln von Regenreifen meine Crew beim:
war. Ansonsten ist mir die 2. und 3. beste Zeit in der Klasse gelungen, trotz "nur" Semis. Bei euch lief's aber auch nicht rund. Du hast mir im Vorstart gewunken Sebastian, das habe ich schon richtig verstanden oder?
Hatte eine schöne Schrecksekunde in der Fuchsröhre auf den Semis, sieht harmlos aus, ich hab mich aber ganz schön verjagt.
AwmWYrK4FB4
puh jens, ich habs mir grad paar mal angesehn ... in so einer situation geht dir der arsch auf grundeis
ich kann mir sehr sehr gut vorstellen wie du dich in der situation gefühlt hast.
glücklicherweise hatte ich in meiner kurzen NOS-bilanz noch keinen fall der ähnlich war, aber bei soetwas wird einem schon echt anders ums herz.
hut ab, du hast den poppes aber super wieder eingefangen, sowas kann mal passieren, ein ungeübter hätte jedoch einen Totalschaden gehabt
viele grüße und immer genügend grip,
der andy
puh jens, ich habs mir grad paar mal angesehn ... in so einer situation geht dir der arsch auf grundeis
ich kann mir sehr sehr gut vorstellen wie du dich in der situation gefühlt hast.
Danke, auch wenn man es im Video erst beim zweiten mal sieht, es war wirklich sehr schmierig auf Slicks/Semis und unter diesen Umständen geht es extrem schnell und unvermittelt mit dem Heck. Es ist dann kaum noch einzufangen ohne ESP/DSC eben weil Null Grip da ist. Es kann auch so gehen, das war Sekunden später (und quietscht nicht mal):
http://www.youtube.com/watch?v=NS143P6JYIY
P.S. Ich hatte deine Zeit BTG gar nicht mit bekommen, das ist mehr als respektabel. Auf der 3. Runden NOS kaum zu glauben, egal mit welchen Auto.
@ pffuchser
Ja ich war dass der Dir gewunken hat.
Wir lagen beim Fahrerwechsel auf Platz eins in unserer Klasse leider kam mein Kollege nach einer weiteren Runde mit defekten Radlager raus
Ich war auf Slicks draußen geblieben, das war ein ganz schöner Eiertanz. Welche Slicks fährst Du? Und welche Bremse (Beläge/Scheiben) ist montiert?
Gruss, Sebastian
@ pffuchser
Ja ich war dass der Dir gewunken hat.
Wir lagen beim Fahrerwechsel auf Platz eins in unserer Klasse leider kam mein Kollege nach einer weiteren Runde mit defekten Radlager raus
Ich war auf Slicks draußen geblieben, das war ein ganz schöner Eiertanz. Welche Slicks fährst Du? Und welche Bremse (Beläge/Scheiben) ist montiert?
Gruss, Sebastian
Ärgerlich, aber wenigstens ist das Auto heil.
Ich fahre Slicks & Wets Dunlop 235/610/17, mit beiden bin ich sehr zufrieden. Wobei der Reifentechniker von
Dunlop (Dirk Schuster) sagte das Auto ist zu schwer für diese Reifen und mir deshalb 2,8 Bar warm empfiehlt und mich nicht unter 2,1 losfahren lassen will. Der Reifen funktioniert mit 2,4 warm recht gut und ich riskiere 1,9 kalt.
Am Samstag hatte ich nur Semis (Direzzas), die haben im zweiten Stint mit passendem Druck auch gut funktioniert im ersten Stint war es ein Geeiere (zu hoher Druck) und als es feucht wurde haben sie auch nicht besser funktionert als ein Slick, wohl wegen dem Druck.
Ich habe die Bremsanlage vom M3 CSL (mit PFC97), funktioniert sehr gut, harmoniert nur auf der Nordschleife überhaupt nicht mit dem ABS. Ein Renn ABS bringt mir sicherlich am meisten Zeit und ist im Winter fällig. Ohne ABS habe ich auch schon probiert aber das ist Mist. Wenn ich mir die Letzte Runde von Claudius Karch anschaue, wie lange der nach der Lauda Kurve noch voll stehen lässt mit dem Schnappi R, da muss ich Meilen früher Bremsen.
Danke, auch wenn man es im Video erst beim zweiten mal sieht, es war wirklich sehr schmierig auf Slicks/Semis und unter diesen Umständen geht es extrem schnell und unvermittelt mit dem Heck. Es ist dann kaum noch einzufangen ohne ESP/DSC eben weil Null Grip da ist. Es kann auch so gehen, das war Sekunden später (und quietscht nicht mal):
http://www.youtube.com/watch?v=NS143P6JYIY
P.S. Ich hatte deine Zeit BTG gar nicht mit bekommen, das ist mehr als respektabel. Auf der 3. Runden NOS kaum zu glauben, egal mit welchen Auto.
wenn ich das anseh hab ich schon gar keine lust mehr da drauf zu fahren, glück im unglück hier würd ich mal sagen. dennoch gut gefangen und das gröbste verhindert.
ich würde mir dennoch unendlich in den allerwertesten beißen wenn mir das mit meiner geliebten emma passiert
und ja, bei der BTG war ich selbst sehr verwundert, wollte eigl ja auch nicht vor der 10. oder 20. runde stoppen. aber gut, das war nur grob und auch nicht ganz bis zum gantry vor. bin zuvor schon vom gas
demnächst, wenn ich es mal wieder schaff oben zu sein, versuch ich mal eine goPro iwo zu befestigen um auch zeiten belegen zu können könnt ja schließlich alles reinschreiben
Wenn ich das so lese und seh. Muss ich mir das noch mal überlegen meinen M3 E30 zu verkaufen...... Der Ring ruft in mir und nicht an Finger gerade
wenn ich das anseh hab ich schon gar keine lust mehr da drauf zu fahren, glück im unglück hier würd ich mal sagen. dennoch gut gefangen und das gröbste verhindert.
ich würde mir dennoch unendlich in den allerwertesten beißen wenn mir das mit meiner geliebten emma passiertund ja, bei der BTG war ich selbst sehr verwundert, wollte eigl ja auch nicht vor der 10. oder 20. runde stoppen. aber gut, das war nur grob und auch nicht ganz bis zum gantry vor. bin zuvor schon vom gas
demnächst, wenn ich es mal wieder schaff oben zu sein, versuch ich mal eine goPro iwo zu befestigen um auch zeiten belegen zu können könnt ja schließlich alles reinschreiben
Was BIste denn für eine BTG Zeit gefahren??
Was BIste denn für eine BTG Zeit gefahren??
zwischen 8:23 und 8:25