Du meinst den hier Jens oder??
Den sehe ich auch sehr oft in der Woche oben am Ring. Leider sehe ich den Wagen immer nur auf der Strecke.
Kann sein, evtl. verwechsle ich da was und es war dieser TTS mit dem BN Kennzeichen. Ich erinnere mich auf jeden Fall an einen Daytonagrauen TTRS und ein Bonner KZ, evtl. war das KZ aber nicht an dem TTRS sondern an dem abgebildeten TTS, ich weiß es nicht ?!?.
Ich quatsche die Leute i.d.R. schon an, aber mittlerweile sind da wirklich viele TTRS und ich bin zu beschäftigt um alle abzuklappern. Ich habe nur einen angesprochen, weil ich ihn aus vielen Foren kenne, den Ivo vom Comer See. Das war echt nett.
Wie gesagt, war an dem Tag beschäfigt, habe einige Leute mit genommen um ihnen die Linie zu erklären und bin auch bei einigen mit gefahren, selbst schnell gefahren bin ich gar nicht. Allerdings durfte ich wie gesagt bei einem Bekannten im Monster GT2 mitfahren , der hatte mal so richtig Druck. Wenn du am 450PS GT3RS auf einem Vollgasstück wirklich mit Ansage vorbei fliegst, das hat was. Der Volker (du kennst ihn sicher aus dem Touri Forum) meinte "jetzt siehst du mal den Unterschied zwischen GT3 und GT2" und schwupps,... hat er dem GT3 Fahrer ein dummes Gesicht gezaubert.
Ich glaube du hast uns auch photographiert. Nach dieser Vorführung hatte ich echt keine Lust mehr auf GT3 und habe mir (wiederholt) gedacht lieber einen ollen M3 und dafür schneller ums Eck, als eine solche Schmach gegen einen Markenkollegen (und das waren immerhin Porsche Sports Cup Fahrer).
Ich will vor dem nächsten RCN Lauf auf jeden Fall nochmal Slicks testen, da ich auf meinen Slicks kaum Praxis und schon gar keinen heraus gefahrenen Luftdruck habe. Erste Möglichkeit wäre am Freitag beim Pistenclub wenn's trocken wäre (was nicht so aussieht). Zweite Möglichkeit wäre am 6.7. die VLN Einstellfahrten (dann könnte ich auch beim Treffen vorbei schauen, jaaa ich verfolge den Thread, nur ist das nicht definitv). Ansonsten hat mich ein Bekannter gebeten mit ihm die GLP am 14.7. zu fahren. Sicher da bin ich natürlich wieder am 28.7. zum nächsten Lauf.