Werde gleich oben bei der VLN sein und danach noch ein zwei Ründchen drehen vielleicht sieht man sich ja.
Hallöchen. Sind heute Abend im eifeldorf u morgen früh an der NOS. Ist noch jemand da? Lg euer to-ni.
Werde gleich oben bei der VLN sein und danach noch ein zwei Ründchen drehen vielleicht sieht man sich ja.
Hallöchen. Sind heute Abend im eifeldorf u morgen früh an der NOS. Ist noch jemand da? Lg euer to-ni.
So da sie Saison ja seit diesem Wochenende wieder eröffnet ist grab ich noch mal diesen Trend hier aus, ich fahre nu mal Richtung Ring und drehe meine ersten Ründchen vielleicht ist ja der ein oder andere auch von euch oben.
Finde ich super, viel Spaß und schön auf das Edelmetall aufpassen! Lieben Gruß, Arnd
So werde Morgen noch mal Hoch fahren der Ring hat zwar nur von 17:00 bis 18:30 offen aber das Wetter soll ja Klasse werden muss man nutzen
Vielleicht ist ja wer ja noch oben.
Eventuell komme ich mal vorbei ... mal schauen, ist zwar ein großer Umweg aber irgendwie kann ich der Versuchung glaub nicht widerstehen
Sooo wieder daheim war zwar voll aber hat Spass gemacht
Ein schicken TTRS gesehen und einen silbernen TTS mit ATS GTR Felgen auch sehr feines Teil.
Morgen wer da zur RCN??
Hi, dieses WE leider nicht, aber nächste Woche werd ich mir die Driftchallenge mal ansehn. Just for Fun. Ich schreib aber noch wann Ich oben sein werde. Gruss, Kalli
Sooo Morgen steht der 2 Lauf der VLN an, werde mir auf jedenfalls das Rennen anschauen und danach denke ich 2-3 Ründchen drehen. Morgen ist die VLN Variante geöffnet inkl GP Strecke. Vielleicht ist einer von euch auch noch oben.
Bin heute auf der Nordschleife. Ist ein großes Slalom-Challenge mit Trainingseinheit zum Ausweichen bei beweglichen Hindernissen.
Hehe ja und man hört kaum den Motor
MORGEN am Donnerstag werde ich mal meine Sommerreifen Vernichten für ein satz neue
Evtl. sieht man sich ja mal..
Allzeit Gute Fahrt
Laut der Nürburgring Seite machen sie aber Morgen erst um 16:00 Uhr auf. Wann bist du denn da hatte auch mit dem Gedanken gespielt Morgen mal hoch zu kommen wenn das Wetter mitspielt.
Gerade beim stöbern zwei Bilder von Nordschleifen TTS gefunden, Bilder sind von Heute.
Vielleicht sieht man sich ja am Samstag.
Saugeil das du die Bilder gefunden hast ich hatte nur gesehen das ich da Geblitzt wurde aber nochnicht danach geschaut
Achso Die Rundenzeit Lag bei 9:10 Min Alles Serie
Nicht schlecht die Zeit mit Fahrwerk usw geht die noch gut runter.
Wollen wir doch Hoffen
ich hab den Laptimer nach diesem Schlenker angemacht bei der einfahrt und aus bei der Döttinger höhe beim 90 km/h schild
Um die Zeiten, die du fährst du vergleichen, kannst du bei den Touristenfahrten Bridge to Gantry messen. Du fängst an bei der Antoniusbuche (direkt wenn du unter der Brücke hindurchfährst bei der Hauptzufahrt Döttinger Höhe) und beendest den Laptimer auf der Döttinger Höhe, sobald du das Gate (Audi Banner) durchfahren.
So wie du gemessen hast, kannst du noch locker noch 15 Sekunden wegrechnen, evtl. sogar noch mehr. Wieviele Runden hast du schon auf der NOS absolviert?
Gruss