Walter Röhrl und ich sind vom 9.8.-11.8 dort ...evtl sieht man sich
WRjun
Das wäre natürlich super
Walter Röhrl und ich sind vom 9.8.-11.8 dort ...evtl sieht man sich
WRjun
Das wäre natürlich super
Bin Morgen zum VLN Lauf da und am Sonntag bei den Touris.
So bin jetzt an der Nos.
Heute und morgen!
Ist von euch auch jemand hier?
Gr. To-ni
Werde Morgen auch wieder an der Strecke sein.
Werde wohl das Weekend vom 8.9 - 9.9 da sein... sonst noch wer am Start???
Bin auch gerade am überlegen den Trackday am 10.09 noch dazu zu buchen
Ich bin da. Fahre den kurzen Tracktag am 7.9. zum testen (da ich dieses Jahr so gut wie keine Gelegenheit hatte Slicks zu testen, es hat ja immer geschifft). Am 8.9. den Lauf zur RCN, diesmal hoffentlich trocken, hab ja neue Regenreifen (und fast neue Slicks). Am 8.9. und 9.9. führe ich mir den Superbike WM Lauf zu gemüte (endlich mal richtiger Motorsport) und überlege gerade ob ich den Tracktag am 10.9. noch dran hänge.
Leider habe ich es verpasst ein Zimmer zu buchen. Im schlimmsten Fall bin ich mit dem Zelt da. Macht aber auch nichts, habe ich schon länger nicht mehr gemacht, back to the roots. Rennen fahren und im Zelt schlafen. .
Am 8.9. und 9.9. führe ich mir den Superbike WM Lauf zu gemüte (endlich mal richtiger Motorsport)
Ganz genau, da sind die wahren Helden
SUPER !!!
Darauf freue ich mich schon
Oha, Zimmer gibt es keine mehr ... auch nicht in Mayen etc!?
Man findet sicherlich noch Zimmer, weit genug weg. Mir ist aber lieber nah dran, gerade auch im Hinblick auf Sonntag (Superbike) deshalb Zelte ich gerne.
Ich denke mir immer, RCN interessiert eh niemanden da sind sicher noch Zimmer frei und dann stelle ich fest dass auf der GP Strecke was los ist und nix mehr frei ist.
Ich rufe dann immer beim Weber in Wiesemscheid an und wenn der nix mehr hat gibt's nicht mehr so viel (weil er seine Zimmer gnadenlos überbucht).
Auf dem Campingplatz bei einer Großveranstaltung bedeutet vermutlich, ich muss mich mit einer halben Stunde Schlaf ins Auto setzen, Start ist um 8:00. Letztes mal hab ich das beim 24h Rennen 2011 gemacht, gott sei Dank gibt es beim Start immer einen Schluck aus der Adrenalin Pulle . 2011 hat das zumindest für den 1. Stint gereicht, diesmal muss ich beide fahren, mal sehen
Das Wochenende soll auf jeden Fall der dritte motorsportliche Höhepunkt des Jahres werden nach dem Lauf beim 24h und dem Klassensieg letztes mal. FREU . Wir telefonieren uns zusammen.
Ich fahre auch den RCN Lauf. Vermutlich reisen wir auch schon Freitag (07.09.) an, wird sonst Samstagmorgen sehr stressig.
Klingt interessant zeig doch mal Bilder von deinem Renngerät.
Falls jemand Lust und Zeit auf einen "Schnack" hat, ich bin nächstes Wochenende (07-09.09) am Ring
Das ganze Wochenende oder nur den 07??
In Planung ist das ganze Wochenende....
Bist du wg. der Superbike WM da, oder was treibt dich gerade an diesem WE da hin? Offenbar sind ja einige da.
Nöö, eigentlich nicht wegen der WM. Da ich gerade in der Nähe zu tun habe liegt es nahe, sich am WE mit dem einen oder anderen mal zu treffen. Ein Bekannter von mir kommt auch mit einem GT3 RS sowie Besuch aus Schweden
Die zeigen dir dann richtige Autos
....ja, da bin ich mal gespannt mit was die Schweden auffahren
Sicher mit was dollem ! ( wie die Norweger !! )
Oder die Russen