Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum
Die Farbe ist genau das, was Du beim Tuner gewollt hast
Gruß
Nicolas
Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum
Die Farbe ist genau das, was Du beim Tuner gewollt hast
Gruß
Nicolas
Ja, Bitte !! ??
Na toll, jetzt muss ich meinen Lack abkratzen, oder wie?
Na toll, jetzt muss ich meinen Lack abkratzen, oder wie?
Wird dann ne Lebensaufgabe
Wird dann ne Lebensaufgabe
Für was gibts denn Beize
Willkommen im Forum! Hab mich ja schon im Stammtisch Ruhrgebiet Thread nach deinem erkundigt.
Willkommen im Forum! Hab mich ja schon im Stammtisch Ruhrgebiet Thread nach deinem erkundigt.
Wo du meinen?
Link mal bitte
Geile Farbe. Wenn ich mein Grau nicht mehr sehen kann, könnte ich mir das sehr gut vorstellen (Meine Frau konnte es noch nie sehen). Passt im übrigen gut zum "Online-Marker".
Individuel und geil! Schaut sau gut aus!
Sehr geile Farbe, gefällt mir super!
Grüße,
Wo du meinen?
Link mal bitte
Willkommen hier im Forum.
Sehr schöne Farbe, ein Hingucker auf der Straße, egal ob es einem gefällt oder nicht, jeder wird gucken!!!
Bitte nicht auf MT Niveau schreiben. Finde es sehr erleichternd ruhig und dynamisch hier im Forum, danke!
Gruß Denis
Hab heute gerade bei meiner Fuldaer Stadtrunde gedacht, das ich fast gar keine TT in Fulda sehe, geschweige denn nen RS
Jetzt weiß ich ja das es doch einen gibt Im Vogelsberg siehts halt "noch" ganz mau aus, deshalb war ich in Fulda spannen
Hab heute gerade bei meiner Fuldaer Stadtrunde gedacht, das ich fast gar keine TT in Fulda sehe, geschweige denn nen RS
Jetzt weiß ich ja das es doch einen gibt Im Vogelsberg siehts halt "noch" ganz mau aus, deshalb war ich in Fulda spannen
Genau genommen, sinds min. 3 auf einen Schlag
Und sie kommen meistens im Rudel
Herzlich Willkommen auch von mir
Wie auch die Gummierung meiner Felgen...
Hast Du dieses Plastidip drauf?
Wahnsinn...das grün ist genial! Wäre auch etwas für mich, da unsere Firmenfahrzeuge fast die gleiche Farbe haben!!!
Herzlich Willkommen auch von mir
Hast Du dieses Plastidip drauf?
jap, auf den Felgen
Welcome!
Und wie hält es, BZW: bist du zufrieden damit?
Welcome!
Und wie hält es, BZW: bist du zufrieden damit?
bisher alles top
Und sie kommen meistens im Rudel
Ach Ihr wart das die mit 280 durch die Fußgängerzone.... In 3 Wochen begegnet man sich vllt. ja mal, VB-RS-...