Letzte Woche habe ich eine profesionelle Außenbehandlung bei Ditec machen lassen, jetzt glänzt er wie ne Speckschwarte
Die Endrohre hab ich dann auch gleich mal mit NeverDull bearbeitet, besser gehts aber nicht mehr.
Natürlich musste ich da heute paar neue Bilder machen Bei jeder Lichtveränderung wirkt die Farbe anders, perleffekt sei Dank

Gruß aus dem Taunus
-
-
Mahlzeit Peter
Schickes Wägelchen hast du daSpeziell die Farbe ist ein traum !
Was planst du an Veränderungen oder soll er so original bleiben?
Ein cleanes Heck und ein anderer Grill würden ihm denk ich gut zu Gesicht stehenGruss Ronny ....
-
Danke
Jo, die Farbe hat mir auf Anhieb gut gefallen, deshalb wollte ich den so haben.
Gerade beim Grill bin ich soooo unschlüssig, hab hier schon viele tolle schwarze Frontpartien gesehen.
Aber irgendwie gibt dieses Standard grau mit dem Chromrand einen tollen Kontrast. Hinten würde
mich eine anderer Diffusor interessieren, wenn dann CarbonJetzt gibts erstmal ne Modifikation am DSG und ne leichte Leistungssteigerung, danach möchte
ich mir ne neue AGA drunter machen lassen, die BN-Pipes inklusive Hosenrohr mit HJS Katalysator ab Turbolader.Wenn danach noch Kohle über ist kommt außen an die Reihe
-
-
Satte Sache,erst die Downpipe mit Sportkat und dann chippen. So macht man es richtig. Da sollten so um die 325PS/ 450NM bei rauskommen.
Dein Dauergrinsne würd ich gern sehen wenn du den ersten Testdrive machst
Viel spass dir -