Ich bin der Holgi, komme aus dem Ruhrgebiet, werde jetzt 46 Jahre und fahre, bis auf meinem ersten Wagen und einen Ausrutscher (M5 E34 vor 17 Jahren) immer VW und Audi.
Aktuell fahre ich einen Golf V R32T HGP turbo und einen VW Touareg II. Für ganz schlechtes Wetter noch einen Skoda Fabia II Kombi.
Angemeldet habe ich mich hier weil ich ein Fan vom TTRS/RS3 Motor bin. Sollte der RS3 mal als Stufenheck gebaut werden wäre es mein Fall. Der TTRS ist für mich als 2-Sitzer nicht geeignet und einen RS3 als Sportback mag ich nicht. Von vorne wäre er sofort gekauft.
Dazu habe ich in meinem Golf die TTRS Bremse verbaut und wechsel jetzt gerade zum ersten Mal die Bremsbeläge (35.000 km mit OEM). Hier versuche ich die Pagid, welche die Firma BTS Racing beim Test der Golf VI R in der Autobild sportscars benutzt hat und so bessere Ergebnisse erzielt hat, als ein Wettbewerberfahrzeug, welches leichter war und mit RS6 Bremse ausgestattet war.
Möchte mich in diesem Forum einfach auf dem Laufenden halten, da ich vermute irgendwann so ein Motörchen in der Garage stehen zu haben.