Hatte schon soviele Fotos hier online....aber noch gar kein Allgemeiner Vorstellungs-Thread dazu erstellt. Da Fang ich mal an
Folgende Mods habe ich schon durchgeführt...
2009 waren das die Barracuda Voltec T6 Felgen in 9x19 ET35 + 3mm Spurplatten auf der VA aufm Serien TTS mit H&R Federn. (Ohne schleifen) Fotos auf Anfrage
sowie ein Chiptuning vom Tuner TIJ Power; naja könnte besser sein aber war günstig
2010 kam eine Auspuffanlage ab Turbo dazu von Milltek(leise Version) mit der ich super zufrieden bin
etwas später mal eine Leistungsmessung gemacht; ca 305 PS; da sollte und kann man nachbessern aber noch keine Zeit gefunden wieder 400 km zum Tuner zu fahren.
2011 spendierte ich mir eine Sportbremsanlage von K-Sport 356mm und einen Satz OZ Ultraleggera in 9x19 ET42 mit 6mm Spurplatten auf der HA
dazu lies ich Spiegel und Heckdiffusor umlackieren das diese zu dem neuen RS Frontgrill und den schwarzen Facelift Frontgittern passten.
Hier ein paar weitere Fotos in kleinerer Auflösung
http://img28.imageshack.us/g/p10309798844871.jpg/
nächstes Vorhaben wäre beim Tuner nachbessern lassen damit ich auf die 325 PS komme die ich haben sollte.
Falls Tuner anwesend sind dürfen Sie mir aber gerne ein Angebot schreiben, bin für alles offen.
Danke und Grüße an alle und die Pfälzer hier