Huhu;
du die Ultras fahre ich mit 245 Reifen.......bei mir schleift nichts obwohl ich noch 6mm Spurplatten Pro Rad drauf habe; vorne schleift auch nichts (keine Platten montiert)
Grüße
Huhu;
du die Ultras fahre ich mit 245 Reifen.......bei mir schleift nichts obwohl ich noch 6mm Spurplatten Pro Rad drauf habe; vorne schleift auch nichts (keine Platten montiert)
Grüße
Bei unserem hat auch nichts geschliffen
Hatte eigentlich vor 255/35 19 darauf zu montieren. Den Advan AD08. Denkt ihr mit den 255er würde es schleifen?? Wäre es wohl gescheiter, doch den 245 zu nehmen? (ich habe Serienfahrwerk und der Knubbel ist leicht bearbeitet/angeschliffen)
Welche ET haben die denn ? Also beim serienfahrwerk sollte da nichts Schleifen... Bis ET 42 solltest du da gehen können.
Ich habe ja die h&r Federn verbaut undmit 245er is alles im grünen Bereich. Und ich fahr schon wie ne sau
Gruß
Naja, haben dieselbe ET wie deine, sind ja die gleichen Felgen, also ET42. Du hast ja auch die HLT's oder?
Es kommt jeweils auch noch auf die Reifenflanke an... Bin noch nicht sicher, ob ichs wagen soll oder doch besser 245 montieren...
Bei sehr sportlicher Fahrweise würde ich doch lieber auf die 245er greifen. Wenn du ein Cruiser bist nimm die dicken schlappen. Ich habe die hankook v12 evo und bin super zufrieden damit.
Ich bin eigentlich nicht der Cruiser... Also sprich ich will mit der Kombi auf den Track, sonst würd ich mir nicht solche Felgen holen.
Mal schauen, mit den 245er wäre ich sicher auf der sicheren Seite!
Winterupdate:
......8x18" mit 235er Reifen
Ursprünglich sind das Advanti Qaint Felgen.
Diese habe ich komplett beschichten lassen in schwarz matt und noch teilweise mit Felgenrandaufkleber versehen in matt weiss.
Ergebnis ist Top geworden finde ich. Alles unikate
Bilder auf dem auto folgen...
Müsste man auf dem Auto sehen aber ich glaub das passt ganz gut. Sicher besser wie wenn die Felgen komplett schwarz wären.
Das letztere ist etwas heller belichtet; war eigentlich schon zu dunkel fürs fotografieren.
Ich denke die passen super zum Design des TTS; hat was von den RS Serienfelgen
ich habe hier Schrauben mit einer Schaftlänge von 43mm reichen diese für die 6mm Spurplatten?
Edit Ravenous: Fullquote gelöscht.
Gute Frage.......is schon so lange her das ich das garnicht direkt beantworten kann !
Wie lang ist das Gewinde an den jetzigen Schrauben ? muss eben mindestens 6mm länger sein.
Ich weis nur das bei diesen OZ Kugelbund Schrauben benötigt werden.
Sieht sehr stimmig aus... die roten Akzente heben etwas von der "breiten Masse" ab. Gefällt!
Gute Frage.......is schon so lange her das ich das garnicht direkt beantworten kann !
Wie lang ist das Gewinde an den jetzigen Schrauben ? muss eben mindestens 6mm länger sein.
Ich weis nur das bei diesen OZ Kugelbund Schrauben benötigt werden.
die originalen oz schrauben haben 36.5mm und meine kugelbundschrauben haben 43mm