Irgendwann muss einfach schluss sein, wenn man das Geld nicht im Hof liegen hat...!
Kann es sein das du Linkshänder bist?
Gruß Denis
Irgendwann muss einfach schluss sein, wenn man das Geld nicht im Hof liegen hat...!
Gruß Denis
...glückwunsch zu dem edlen fahrzeug !
und auch von mir allzeit gute fahrt.
allerdings lässt mich dein bericht jetzt die verbleibende wartezeit
noch weniger ertragen
frage: hast du die 20er räder direkt bei audi geordert ?
tieferlegung hast du ja auch keine, oder?
gruss aus nordhessen
Glückwunsch zum Auto und Danke für den tollen Bericht, viel Spaß damit. Wie immer beneide ich derzeit jeden neuen S-Tronic Besitzer. Der grund warum du keine Schalen hast ist sympatisch und das mit dem Kumpel kann ich absolut nachvollziehen: geteilte Freude ist doppelte Freude, so einen Kumpel habe ich auch und weil er sich mein Gelabere anhören muss (und ich mir seines, hat sich gerade einen M3 Tracktool gekauft) darf er auch regelmäßig mit meinem fahren.
Das mit der Umfrage musste jetzt aber sein
...glückwunsch zu dem edlen fahrzeug !
und auch von mir allzeit gute fahrt.
allerdings lässt mich dein bericht jetzt die verbleibende wartezeit
noch weniger ertragenfrage: hast du die 20er räder direkt bei audi geordert ?
tieferlegung hast du ja auch keine, oder?gruss aus nordhessen
Ne ne.ich hab absichtlich die 18er genommen für den winter. die 20er hab ich bei ebay günstig beokmmen.
dann tut mir der bericht ja fast leid.
Gruß Denis
Hääää.wie kommst du darauf?aber stimmt.
Hallo Jochen,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück, allzeit gute Fahrt und Willkommen im Club der TTRS Owner.
Hääää.wie kommst du darauf?aber stimmt.
Weil du den Geldbeutel in der linken hinteren Hosentasche trägst!!! Hahahaha....
Sehr schicker RS. Ist gewöhnungsbedürftig einen RS ohne Spoiler - aber hat auch was. Freut mich dass der Odenwald immer stärker vertreten ist, vielleicht verschägt es dich ja mal zu uns bezüglich einer Leistungssteigerung oder degleichen.
Dann mal unfallfreie, gute Fahrt!
Grüße Tobi
Sehr geil geschrieben und herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt...
Zum besten Kumpel fahren lassen: Mache ich auch (sogar extrem), der fährt immer mit mir abwechselnd sogar die Nordschleife und durfte (da mein Führerschein weg war) auch mich auf der Bayerntour chauffieren
auch von mir herzlichen glückwunsch zum schmucken auto!
genau so hätt ich den rs auch gern...20", ohne theke
deine berichte lesen sich echt geil, als wär ich dabei
position für die aufkleber find ich ebenfalls gut gewählt.
allzeit gute fahrt!
Hi Jochen,
herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hoffe wir sehen uns mal!
Gruß Daniel
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Habe deine Berichte gelesen und Gänsehaut bekommen bei dem Gefühl.
Ich freue mich sehr für dich mit und gönne dir das Fahrzeug zu 100%, obwohl ich dich nicht kenne. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt... glaub mir, den wirst du stets haben.
Knechtet mich, wenn das eher in die Rubrik "Video-Ecke" gehört oder verschiebt es einfach (zweiteres wär mir lieber ).
Beflüglt von Danksagungen höchster Güte und anmutenden Bildern der düsteren Schönheit findet die Geschichte heute noch kein Ende. Sie befindet sich vielmehr im 3. Akt eines komödialen Dramas voll Spannung und Begeisterung gleichermaßen.
Wir schreiben den 06.05.2011. Die Sonne kitzelt die abendrötlichen Weinberge des Kurortes Bad Dürkheim. Angenehm schmeichelt sie der düsteren Schönheit und ihrem Fahrer gleichermaßen. Ganz in schwarz kleidet sie sich zum abendlichen Bankett der Gefühle. Mit Hochmut und leichter Überschwenglichkeit richtet sich die Einheit aus Mensch und Maschine der Sonne entgegen. Voll Eifer müssen sich beide zähmen, so fehlt es noch an optimaler Temperatur.
Doch dann, die Sporen dem gierigen Tier spurtet das wilde Gespann über bergiege Täler und wiesenumwobene Straßen. Tranceähnliche Euphorie lässt Wahrnehmung und Träume verschmelzen. Ist das noch die Wirklichkeit?! Gib recht Acht beim Tosenden Treiben der Rasanten Schönheit. Es möge dich sonst den Kopfe kosten.
TTRS Motorstart, Ausfahrt vom Gelände
TTRS Weinberge Dörfer abklappern
NEIN; wie GEIL! hättest mich besuchen können..10 m am Haus vorbeigefahren
Wir müssen uns unbedingt mal treffen!
NEIN; wie GEIL! hättest mich besuchen können..10 m am Haus vorbeigefahren
![]()
Wir müssen uns unbedingt mal treffen!
Gelgenheit hätten wir am 15.05. zur Odenwaldtour?!
Abendliche Fahrten sind mega. Kann es gut nach vollziehen, deine Freude. Welche Kamera hast du dafür benutzt? Ich hätte sie ein wenig tiefer platziert und irgendwie wackelt sie noch zu arg.
Gruß Denis
Die Kamera ist ne Contour GPS und hing am Heckscheibe des Roadsters. Dadurch hab ich enorme Vibrationen, da das Stoffverdeck bekanntermaßen aus Stoff is und nicht aus Metall. Das Problem war mir aber vorab bewusst. Fürs Testen wars mir aber egal. Ich hab noch ein Video mit 277km/h, da erkennst fast nichts mehr.
Such noch nach ner Halterung für den Überrollbügel... bislang ohne Erfolg. Wird auf ne Eigenkontruktion rauslaufen. Dafür fehlt mir aktuell aber noch die Zeit. Hoffe das Video hat trotzdem bissel Spass gemacht.
Ich find das mit den Geotags ist ein nettes Feature. Ich würd's für Stints von mir zwar nicht verwenden aber als Zuseher ist's schon unterhaltsam auch die Höhenmeter und Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen.