bin zufällig bei ebay drauf gestoßen, was haltet ihr davon ?! laut bewertungen soll es ja wirklich was bringen.......^^
Chiptuning Box
-
-
Von so etwas wuerde ich PERSOENLICH Abstand nehmen.
MEINER MEINUNG nach ist ein vernuenftiges Tuning immer auch eintragbar bzw. hat ein Gutachten und laesst sich eintragen.
Ob nun Box oder Chip nimmt sich nicht viel, aber mein Kumpel, der viel Ahnung von Fahrzeugtechnik hat, hat mir auf dem Treffen erzaehlt, dass er eine gute Box einem Chip vorziehen wuerde (gibt da zB KW-Systems etc)
Aber am Ende ist es jedem selbst ueberlassen was er mit seinem Auto macht, es gab mal einen Fernsehbericht von solchen Ebayboxen, mehr moechte ich dazu nicht sagen !!!
Letztes mal wurde solch ein Thread geloescht und das Forum verklagt, daher haenge ich erstmal dies an...
PS: Falls jetzt eine Firma sich angegriffen fuehlt soll Sie bitte sich bei mir, Nicolas Hartl, und nicht dem Foreninhaber melden !!!
-
Habe mal die beiden Beitraege deaktiviert, der Admin o. so kann sich das ja mal anschauen und entscheiden ob die passen..
Rufmord ist halt nicht erlaubt und wenn sich Jemand halt sich sehr negativ gegen ein Produkt aeussert wird halt gleich der Forenbesitzer verklagt... Am besten Ihr schreibt einfach, dass es eure persoenliche Meinung ist etc.. denn gegen eine Meinung duerfte man aus rechtlicher Sicht hoffentlich nichts sagen koennen...
Notfalls soll halt wer anderes gleich den Thread ggf. loeschen, will naemlich nicht schon wieder so einen Thread ueber so eine Box haben der gleich zu so einem dummen Brief fuehrt
Das man Foren verklagt ist wohl eh gerade "in", das arme Nurburgring Forum wurde schon geschlossen wegen eines geposteten Zeitungsartikels:
-
-
also ich fand das war von mir kein rufmord, war nur meine Meinung, so sehe ich das.
aberbevor sich jetzt noch jemand aufm schlips getretten fühlt...psssttttt