Der könnte mir doch glatt gefallen.
Siehe:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/porsche-9…ie-3700428.html
Der könnte mir doch glatt gefallen.
Siehe:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/porsche-9…ie-3700428.html
Was hat der zu bedeuten?
Mein absoluter Traumwagen...
und ich weiß schon, wer aus dem Forum den als erstes fahren wird (will auch
)
Gruss
Nicolas
Mein absoluter Traumwagen...
und ich weiß schon, wer aus dem Forum den als erstes fahren wird
(will auch
)
Gruss
Nicolas
Ich weiß es auch
Sowohl optisch als auch technisch ganz klar ein Traum-RS-Wagen!
Und der Spoiler ist einfach nur episch! Der möchte allen sagen "ICH HAB DEN GRÖßTEN!!!".
Mit Sicherheit ein nettes Spielzeug, aber das Auto hätte ruhig ein wenig mehr Farbe vertragen!
Mit Sicherheit ein nettes Spielzeug, aber das Auto hätte ruhig ein wenig mehr Farbe vertragen!
Korrekt und zwar in dem Orange was Porsche ja auch anbietet
...sind wir schon gefahren:).......so ein Auto ist für mich schon mehr als nur ein Traum ...Motor und Sound einfach nur Gänsehaut....nur für den Alltag wird es wenig wenig schwierig...und für die Rennstrecke ....wieder zu schade....immmer ein Teufelskreis....da bräuchte man so viel Geld ...das man so einen doppelt hätte...für beides
WRjun
P.S. evtl sieht man in am 30.4. auf der NOS..mit WRsen. steht aber noch nicht zu 100% fest
....da bräuchte man so viel Geld ...das man so einen doppelt hätte...für beides
![]()
Exakt für dieses Klientel baut Porsche solche Fahrzeuge.......also Jungs dat heisst weiter träumen
wenn ich Rentner bin....stell ich mir son Ding in die Garage. Da bekommt man dann auch garantiert einen hoch
Sauger mit 500PS aus 4l ist schon beeindruckend! In Verbindung mit den ganzen anderen Verfeinerungen ist der Aufpreis von knapp €24K zum 3,8er GT3 RS hier durchaus vertretbar und nicht so unverhältnismäßig wie beim Speedster.
Also das ist eines dieser Autos, die man am besten kauft und konserviert bzw. nur zu Hochzeiten und ähnlich wichtigen Veranstaltungen fährt. In 10 Jahren wird dafür massiv mehr bezahlt als der Neupreis war (Inflationsbereinigt!). Ein echtes Investment. Nur hab ich leider nicht so viel auf der hohen Kante und ich könnt' mich auch nicht beherrschen
Schönen Tag noch!