dabei, 1 person vorraussichtlich
Bayern Treffen
-
$il3nceR -
8. September 2008 um 15:44
-
-
Also mein erster vorschlag Taormina macht um 16:30 auf. Zweite möglichkeit was mim Parken blöd ist wäre DaTino haben mittags bis spät abends offen. Und die habe keine getrennten Karten. Beide kann ich nur empfehlen. Aber wer will schon um 15 oder 15:30 wirklich essen
Ich hätte hald wirklich gesagt treffen so um 15:30 - 16:00 Uhr Donau Arena Parkplatz. Dann ne kleine Stadtrunde zum Restaurant. Und da hätte ich hald dann gleich für 16:30 reserviert?
Für dich wird des ganze dann einfach zu spät oder Savas?
1. $il3nceR [1]
2. KS-HA *** [1]
3. Skipy [2]
4. TTurbofreak [1]
5. Admin [0] -
wenns unbedingt der italilener sein muss, werd ich wohl absagen müssen...
schade, kann man aber wohl nichts machen
-
-
Von mir aus gibts kein MUSS...
Ich würd sagen das stimmen wir bis 18:00 Uhr ab und dann kann jeder nochmal reinschaun. Wer nach 18:00 Uhr nicht mehr ins Forum schaun kann schickt mir am besten ne PN mit Tel. bzw. Handynummer dann sag ich so schnell bescheid
Möglichtkeit 1:
ab 15:30 treffen DonauArena Parkplatz 16:30 essen gehen.Möglichkeit 2:
ab 14:00 treffen DonauArena Parkplatz den restlichen Nachtmittag / Abend offen halten. -
2. Moeglichkeit... also man kann auch irgendwo mittags essen gehen, waer mir fast lieber, da meine mutter noch abends nach muc kommt und zum geburtstag schoen essen gehen moechte...
-
Ich bin dabei, egal wann und wo !
(Bei uns in Lappersdorf ist auch ein guter Grieche) -
-
ach macht doch was ihr wollt
sag mir einfach nen strassennamen den ich ins navi hämmern kann und ich werde da sein:P
-
Ich hab schonmal ein treffen organisiert und das war wesentlich einfacher als mit euch Is ja wirklich schlimm
Aber ich würd sagen dann machen wir das ganze dann doch früher...
Treffen ab 14:00 Uhr Donau-Arena Parkplatz. Und den restlichen Tag halten wir uns offen. Können ja ne kleine Runde durch RGBG-City drehen oder noch was futtern gehen wie Ihr wollt. Das sehen wir ja morgen.
Adresse wäre dann Wallhalla Allee 22.
-
alles klar, das ist doch ein wort!
wenn meine mitfahrer also nicht völlig resignieren sollten, bin ich morgen um 14 uhr am genannten parkplatz!bis dahin
grüße
-
-
- Offizieller Beitrag
-
sieht ja net schlecht aus
das nächste Mal bin i auch dabei.... wenn´s zeitlich hinhaut. Wird bestimmt ein Wintertreffen geplant sein oder?
-
very nice !!!!!!!!!!
-
-
Also treffen war wirklich hammer geil. Hat mich echt gefreut euch mal Persönlich kennen zu lernen.
Bin beim nächsten Treffen denke ich wieder mit dabei. Auch wenn ich wegen meinem fehlenden S am TT immer wieder gemobbt wurde...
Hier mal ein Bild von einer der Ausfahrten
-
hi jungs
so, nachdem wir noch den ganzen tag im auto verbracht haben bin ich nun auch endlich zu haus und komme langsam zur ruhe ...
fand das treffen richtig cool, geile gemeinsame ausfahrt und super nette leute! hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen!!!bin gerne beim nächsten mal wieder dabei!
matze: ach, das verträgst du schon, hast doch n dickes fell
viele grüße, andy
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat
Original von $il3nceR
Also treffen war wirklich hammer geil. Hat mich echt gefreut euch mal Persönlich kennen zu lernen.Bin beim nächsten Treffen denke ich wieder mit dabei. Auch wenn ich wegen meinem fehlenden S am TT immer wieder gemobbt wurde...
Hier mal ein Bild von einer der Ausfahrten
siehst und ich sags mal ganz offen meinen 1994er Golf 3 TDI hättet ihr nicht auf den bildern haben wollen
sieht aber nachm witzigen Tag aus, sobald ichn auto und keinen rollenden Rostfleck mehr habe gerne bin ich gerne dabei
PS: scjhöne bilder und der normal TT schaut zwischen den ganzen TTS eh sehr viel cooler und einzigartiger aus
-
Komisch, der weiße hat ja gar kein LED-TFL
-
Jaja ich weiß deswegen waren die anderen 5 TT fahrer ja auch so Neidisch
-
-
Hallo an die super Truppe !
Es war gestern ein wunderschöner Tag mit super Leuten.
Hat uns voll Spaß gemacht und muß definitiv wiederholt werden !Bild 1:
Chef bei der ArbeitBild 2: entdeckt Matthias, das sein LED-Licht geklaut wurde
-
- Offizieller Beitrag
OMG die Bilder sind geil Peter! *hehe*
-