Das wären ja schonmal 3 leute
1. $il3nceR
2. Savas
3. TTurbofreak
Also warten wir einfach nochmal bis Donnerstag ab. Weil absagen können wir des ganze wegen mangel an leuten auch noch. Auch wenns schade wäre...
Das wären ja schonmal 3 leute
1. $il3nceR
2. Savas
3. TTurbofreak
Also warten wir einfach nochmal bis Donnerstag ab. Weil absagen können wir des ganze wegen mangel an leuten auch noch. Auch wenns schade wäre...
jooooo
so langsam tut sich was
matze: der italiener von dir sagt mir jetzt zwar nichts, bin aber für alles offen
grüße, andy
1. $il3nceR
2. Savas
3. TTurbofreak
4. ...
So meine Connection hat gesagt der Italiener ist scheisse weil er kaum parkplätze hat und auch nix in der nähe ist. Hab jetzt nen anderen gesagt bekommen.
Außerdem würden evtl. noch 1 oder 2 andere TT fahrer vorbeikommen in die in Ingolstadt wohnen. Sind aber 8N fahrer. Aber super nette Leute
Früher bin ich extra wegen KFC nach IN gefahren... wär doch auch witzig
Des wäre natürlich auch ne geile Idee. Aber wir haben hier in Regensburg auch nen KFC
Wo kommen denn unserer Leute her die bis jetzt zugesagt haben Vielleicht isses für alle nicht so ein weiter weg nach Regensburg.
In M gibts ja mittlerweile auch zwei.. aber darum geht's ja nicht
Jetzt mal abwarten was bis donnerstag Abend rauskommt... Ob noch wer kommen würde
Also in Regensburg wäre ich auch spontan dabei. Weiter weg hängt vom Wetter und der Arbeit ab.
also ich waer in M oda IN dabei !!! haste meinen schon dazu gezaehlt fuer MUC oder bin ich dann der 3. ???
Gruss
BTW: Man koennte auch in IN bei Mongos vllt Essen gehen, der Vorteil ist, dass davor ein riessen Parkplatz ist und man kann fuer glaube so 20€ "all u can eat" + nen paar Getraenke bekommen... ist auf jeden fall mal was anderes als dauernd zum Ital. Pizza essen zu gehen ;)...
So habe mal preise gefunden:
Lunch-Menues 11:30-17 Uhr
Total Mongo’S - 13,90
Nach der Tagessuppe wählen Sie ohne Ende vom Food-Markt. Kombinieren Sie immer wieder neu, so oft Sie möchten.
mehr infos
https://www.tts-freunde.de/www.mongos.de
Bei mir klappt's leider nicht
Wer sagt das ich beim Italiener Pizza esse. Das mach ich mit sicherheit nicht Ein Italiener hat normalerweiße viele Gute sachen
Also Ingolstadt
1. $il3nceR
2. Savas
3. TTurbofreak
4. KS-H***
Regensburg
1. $il3nceR
2. Savas
3. TTurbofreak
4. Skipy
Richtig oder?
Das wetter soll laut wetter.com am besten in München werden dann Regensburg und am schlechtesten Ingolstadt... Aber darauf verlass ich mich mal ned...
Los mädels sagt an was ihr wollt... Vor allem wenn sollten wir doch Freitag vll. nen Tisch reservieren.
HIer nochmal ein Aktueller Screenshot der karte [Bayern]
also, ob regensburg oder ingolstadt ist mir eigentlich egal, ist beides ungefaehr gleich weit weg... also haengt vom rest ab...
Gruss
Ich sags mal so wenn Ihr in Regensburg nen Treffen macht bin ich sofort dabei Die Details soll mir halt der Silencer erklären
mhm ich komm dann nächstes mal mit
mein TT TDI liegt noch als blechhaufen in Ungarn
Lieferzeiten sind doof
ZitatOriginal von uiuiuiui
mhm ich komm dann nächstes mal mit
mein TT TDI liegt noch als blechhaufen in UngarnLieferzeiten sind doof
Es geht hier rein ums Persönliche du darfst gerne auch ohne TT kommen. Das macht überhaupt nix. Bist ja eh bald einer von uns. Wäre super wenn du auch kommen würdest...
1. $il3nceR
2. Savas
3. TTurbofreak
4. Skipy
5. KS-HA***
6. Admin
Dann machen wir das ganze doch in Regensburg. Würd hald sagen so ca. 15:30 wo treffen. Und so gegen 16:30 Uhr dann zum essen gehen wenn IHR nichts dagegen habt.
Wüsst da einen sehr guten Italiener. Der is bissl teurer hat aber super gutes essen. Unter anderem das Rinderfilet.
Aber bei uns gibts viele gute möglichkeiten.
Wäre super wenn ihr bis morgen Abend 18:00 Uhr bescheidsagen könntet. Vor allem mit wie vielen Personen ihr kommt 1 oder 2.
Bin dabei !!!!! 100% cya dann
yep komme auch Und Jungs vergesst nicht eure DigiCams
Und Gaaaaaanz wichtig wir müssen nen TT Korso durch Regensburg machen das wird lustig :rockon
Hy,
bin auch mit 2 Personen dabei.
können wir nicht früher machen?
werden morgen um kurz nach 9 zuhaus abgeholt und sind gegen 10 in ingolstadt.
da die abholung sicher nicht mehr wie 2std mit essen dauern wird, wären wir also gegen 12 oder 1 fertig.
wenn wir es so spät machen, würde es leider überhaupt nicht in unsere planung passen, da wir anschließend eine tour über münchen in die berge bis sonntag machen wollten...
13.30 oder 14 uhr wäre passender?!
grüße, andy
Naja es Problem is wenn wir essen gehen wollen machen die Meisten erst wieder Abends auf...
Alex kommt ja nur zum kurzen Treffen fürs essen gehen hat er keine Zeit...