hey leutz,
wollt mal fragen, ob jemand sich schon bei audi schlau gemacht hat, warum die neuen TTS beim Blinken die LEDs dimmen... Vllt ist das ja echt ein Fehler der Software und wir als Forum haben ihn als ERSTE entdeckt ^^...
Gruss
Nicolas
hey leutz,
wollt mal fragen, ob jemand sich schon bei audi schlau gemacht hat, warum die neuen TTS beim Blinken die LEDs dimmen... Vllt ist das ja echt ein Fehler der Software und wir als Forum haben ihn als ERSTE entdeckt ^^...
Gruss
Nicolas
Ich glaub eher das ist so gewollt. das wenn das TFL an ist und man blinkt. Man es besser erkennt weil man durch das TFL nicht mehr so geblendet wird.
Weil die LED`s sind ja doch schon extrem hell und der blinker könnte dadruch nicht mehr 100%ig gesehen werden...
ZitatOriginal von $il3nceR
Ich glaub eher das ist so gewollt. das wenn das TFL an ist und man blinkt. Man es besser erkennt weil man durch das TFL nicht mehr so geblendet wird.Weil die LED`s sind ja doch schon extrem hell und der blinker könnte dadruch nicht mehr 100%ig gesehen werden...
vollkommen richtig! bei den neuen A4s A5s werden die TFL ebenfalls beim blinken gedimmt!
mfg
schade eigentlich ^^... besonders weil der Blinker doch eh wo anders liegt... und so sehr finde ich blendet das auch wieder net, aber was tut man nicht fuer die sicherheit...
man kann es ja wieder umprogrammieren, wenn man möchte... alex (admin) hat soviel ich weis einen "älteren" softwarestand, wo sie konstand druchleuchten. das wäre also nicht das problem
Hehe jetzt fahren alle mim alten zur normalen Inspektion (LongLife) und danach haben sie das auch weil ein Softwareupdate durchgeführt wurde xD
Wenns bei mir Terminmäßig passt, würd ich auch gerne zu einem Bayern-Treffen kommen!
Aber bitte erst, wenn die Sommerreifen wieder drauf sind
ZitatOriginal von monstereddie Das ist um Verwechsliungen zu vermeiden. In Schweden, Finnland und USA dimmt es nicht.
wie meinst du das jetzt? Was für verwechslungen?? haben die anderen nun ausländische autos ;)...
bin dabei wenn´s zeitlich und entfernungstechnisch passt.
Bin aber dafür das man wechselnde Orte zwecks Stammtisch ansteuert.
die laune an nen stammtisch scheint wohl eingeschlafen zu sein??!