Ne ist schon korrekt, genau waren es 30,46 Euro.
Und eine Probefahrt um den Block war auch inklu !!
Das Lenkrad hab ich zusammen mit dem zusätlichen unteren Austausch-Clip für 471,- Euro neu von Audi bekommen.
Ne ist schon korrekt, genau waren es 30,46 Euro.
Und eine Probefahrt um den Block war auch inklu !!
Das Lenkrad hab ich zusammen mit dem zusätlichen unteren Austausch-Clip für 471,- Euro neu von Audi bekommen.
Super Konzept !
Gefällt mir rundherum richtig gut.
Das mit dem R8 Lenkrad müsste ich mir wahrscheinlich überlegen ob mir das die 500 Takken extra wert wären. Sieht aber auf den Bildern echt schick aus.
Ich hätte aber auch vermutet das die mehr verlangen als 30 Euro für den Einbau. Schließlich verlangen die für manche Standard-Codierung schon 90 € und mehr und da müssen sie nur bit und bytes ändern
Danke fürs Kompliment!
Ich denke Codierungen sind deshalb so teuer, weil das unter "geführte Funktion" läuft und da auch Daten an Audi übermittelt werden.
Nachdem ich ja den Innenraum auf Leder mit roten Nähten umgebaut habe und wir hier gerade beim Thema Lenkrad sind - kann mir jemand vom R8 ein Lenkrad-Bildchen mit schwarzem Leder und roten Nähten posten? Oder etwas Alternatives als Original-Teil? Wäre super, danke
Neues Foto :smile
Ist das Schnee? Das Bild ist Top! Mit was für einer Kamera machst du die Fotos?
Schnee im Sommer
Ist das Schnee? Das Bild ist Top! Mit was für einer Kamera machst du die Fotos?
Danke!! Das Foto habe ich irgendwann im Mai aufgenommen, ist also kein Schnee
Meine Bilder mache ich mit einer Casio Exilim EX-S500, eine stinknormale fast 10 Jahre alte Digitalkamera. Bei den meisten Fotos mache ich hinterher noch etwas mehr Kontrast rein, etwas weniger Helligkeit und bisschen Farbe rausnehmen. That's all.
Ach ja, das Kennzeichen hab ich einfach mit MS Paint schwarz überpinselt :tanzen:
Schnee im Sommer
Vielleicht hat er mit einer Schneekanone Schnee hergestellt
Cooles Foto, gefällt mir!
So mal wieder aktuelle Bilder
Hallo habe mal eine Frage,
du hast auch genau so wie ich 245/40 R18 Bereifung drauf und dein Auto ist ca 3 cm tiefergelegt.
Passt das mit den Distanzen? Ich möchte auch Distanzscheiben verbauen.
Welche hast du verbaut?
Hallo, das sind Eibach Distanzen 15mm.
Die sind zusammen mit Tieferlegung und den Rädern problemlos eingetragen worden.
Den Knubbel hinten habe ich sicherheitshalber entfernen lassen, obwohl ich damit keine Probleme feststellen konnte.
Aber sicher ist sicher. Manchmal (ganz selten) schleift es hinten an der Radhausschale, könnte man bearbeiten, stört mich aber nicht wirklich.