Sooooooo, vor ein Paar Stunden hat mein TT seinen neuen Hintern bekommen
Also für alle die's bis jetzt noch nicht mitbekommen haben: Das Rieger-Heck ist weg und die TTS Schürze drauf
Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich der Knubbel entfernt, dieses nervige Teil!!
Ich hab mir den Diffusor in Wagenfarbe lackieren lassen und das mittlere Schwert ist silber matt, wie die Lippe der Frontschürze!
Bei der Gelegenheit hab ich mir auch diese oberen Abdeckungen hochglänzend schwarz lackieren lassen. Ist zwar nur ein kleines Detail aber wirkt um soooo viel hochwertiger als dieses Plastik-grau!!! Ich hoffe man kanns auf dem Foto gut erkennen. Hat diese Teile schonmal jemand lackieren lassen oder bin ich der Erste???
Und jetzt, BILDER:
Wie vorher schon erwähnt werden die Auspuffrohre dran bleiben, diese werden dann demnächst in der Werkstatt noch neu ausgerichtet wenn die neuen Schellen da sind! Außerdem kommen dann die PDC-Sensoren wieder rein. Wäre überhaupt jemandem aufgefallen dass die fehlen
Und als nächstes müssen wohl die Rieger Seitenschweller weichen, die gefallen mir vom Design her zwar gut aber sind halt leider nicht gut verarbeitet und außerdem brauchen wir jedesmal in der Werkstatt 15-20 Minuten bis die Arme der Hebebühne endlich drunter gehen ohne was zu beschädigen
Nächste oder übernächste Woche kommen dann die Sommerräder mit Distanzen drauf und dann gibts neue Bilder!
Grüße, Max