So, ich habe mich gestern getraut und hab den Öldeckel umgebaut. Hatte halt ein bißchen Angst davor irgendwas kaputt zu machen, aber der Umbau war in 30 Sekunden erledigt! Jetzt sitzt er gerade und es sieht einfach geil aus!!!!
Mein TT Coupé - Black and Silver
-
-
-
Na also! Jetzt noch ein Bild und alle sind zufrieden...
Gruß Denis
-
-
-
Gestern waren wir am Großglockner in Österreich und dabei sind auch ein Paar schöne Fotos von mir und meinem TT entstanden, wenn auch teilweise verwackelt
Das war übrigens das erste mal dass ich meinen TT so richtig "gehetzt" habe, hat richtig Spaß gemacht bergauf dem Z4 von meinem Stiefvater nachzujagen!
Grüße, Max
-
Tolle Bilder/Autos ja die Hochalpenstraße ist immer wieder schön!
-
-
Hab noch eins von den Großglockner-Fotos nachbearbeitet:
-
Sehr schön :).... Tolles Auto, tolle Bilder!!!
-
Mit welcher Farbe (Lackcode) hast du das Spoilerschwert vorne der TTS Stoßstange lackieren lassen? Ist das etwa matt?
Das letzte Bild schaut echt gut aus! -
-
Puhh keine Ahnung welcher Lackcode das ist. Ist auf jeden Fall silber matt.
-
Ahh will auch ich vermute mal dein Stiefvater musste den Z4 auswringen um dich auf Distanz zu halten
-
Ja er hat immer solche Sprüche geklopft, sein Z4 hat immerhin 6 Zylinder und 300 PS. Aber an diesem Tag musste er feststellen was so ein "kleiner" 200 PS TT alles kann. Er hatte aber trotzdem klare Vorteile, allein schon weil er nicht schalten muss und ich schon Mag sein dass der BMW schneller ist, aber dafür ist der TT schöner
Und ich versuch schon seit einiger Zeit ihm einen TTRS schönzureden, da nächstes Jahr das Leasing für den Z4 ausläuft....mal schauen, wünscht mir Glück!! -
-
Hallo Bayer weist was ich hier lustig finde also
Ich komme AUCH aus Bayer /Erding /Dorfen
Ich heiße AUCH max
Ich bin AUCH 21 Jahre alt
Und fahre AUCH einen tt 200 psHahahahahha wie geil ich hab alles gleich 2 mal lesen müssen ob das wahr ist was da steht
Also max schöner Umbau und mach weiter so gruß vom max
-
lass ihn einfach mal mit nem RS mit DSG fahren...alles Andere kommt von selbst ...meiner Meinung nach gibt es nur den Boxster S als Alternative. Der ist aber teurer und im Vergleich langweilig
-
Hallo Bayer weist was ich hier lustig finde also
Ich komme AUCH aus Bayer /Erding /Dorfen
Ich heiße AUCH max
Ich bin AUCH 21 Jahre alt
Und fahre AUCH einen tt 200 psHahahahahha wie geil ich hab alles gleich 2 mal lesen müssen ob das wahr ist was da steht
Also max schöner Umbau und mach weiter so gruß vom max
Ja Sachen gibts die gibts gar ned. Schöner Zufall! Hast du an deinem TT eigentlich irgendwelche Umbauten geplant?? Außer der 4000 € Anlage.
Also machs gut Max, Grüße Max
PS: Grad fällt mir noch ein: Ich bin inzwischen 22 Wäre fast alles perfekt gewesen.......
-
-
-
So ich hab mal ein kleines Update an meinem TT, und zwar die Spiegelkappen vom TTS. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Philipp (Biergenuss) für die Kappen. So, und hier noch ein Foto, damit auch keiner meckern kann
Grüße, Max
-
- Offizieller Beitrag
*
-
-
Ich glaube, dass es Zeit wird an meinem TT optisch wieder etwas zu verändern, bevor unsere beiden sich noch mehr ähneln
-
Sehr schick.
Die Alu Spiegelkappen sehen am TT (egal welches Modell) einfach super aus !!!
-