braucht keine Feinde mehr...
-Heute haben meine Fliegerkumpels mein Auto "geschändet"
Die Schrift kommt wieder ab, ist aber echt witzig, das Auto wird nonstop fotografiert...
Have a nice day
Ueli
braucht keine Feinde mehr...
-Heute haben meine Fliegerkumpels mein Auto "geschändet"
Die Schrift kommt wieder ab, ist aber echt witzig, das Auto wird nonstop fotografiert...
Have a nice day
Ueli
Wenn das mal wieder sauber abgeht! Bei uns kleben sie dir höchsten ein ANTI STUTTGART 21 Aufgkleber ans Auto!
Ist doch nett vielleicht glaubt's die Politesse auch?
mir wollten Sie ein Blaulicht auf's Dach stellen und Feuerwehr dranschreiben. Da die echten um die Ecke stehen haben sie es aber dann doch gelassen.
Hab's heute wieder abgemacht, einige Passanten waren echt übel drauf so von wegen "staatlicher Abzocker"....
-Ging in 3 min pro Seite runter; keine Kratzer, keine Rückstände
Also für ein Weekend oder so mal ne Schrift drauf ist echt keine Sache, das merk' ich mir!
Have a nice day
Ueli
Hättest nur noch Stahlfelgen draufziehen müssen trotzdem coole Idee
Hallo Du
Ich hätte Dir ja draufgeschrieben "Tiefflieger"..... so wie Du über die Pässe räuberst......
Hattest Du ein Jubiläum oder so?
Gruss
Fredy
Danke für die Blumen Fredy, ich wusste nicht, dass ich sooo schlimm bin
Nö, Jubiläum hab' ich erst Ende Juni (30 Jahre Ueli )
War ein Fliegerkumpel von mir, der sich einen Schneidplotter geleistet hat...
Wir sehen uns dann wohl auf der Pässetour, Abschiedsvorstellung für den TTS. Ein lachendes und ein GROSSES weinendes Auge.
-Die Sache mit dem Tiefflieger könnt' ich mir aber für den X3 gönnen
Have a nice day
Ueli
Ja ist echt lustig, das kenn ich, mir wollte auch schon ein Kollege ein Magnetschild mit dem Schriftzug "Winterdienst" drann hängen
Was lese ich da Ueli?
Du hast Dir einen X3 (F25) bestellt?
Ja, es ist wahr. Ich hab mir nen X3 (F25) bestellt. 30d Automat mit 258 PS und 560Nm.
-Ich brauche dringend mehr Platz fürs Gleitschirmfliegen (3-4 Personen und Gepäck sollten schon reinpassen), Allrad und etwas mehr Bodenfreiheit.
Q5: gefällt mir nicht, zudem merkwürdige Motoren-/Preispolitk
GLK: geht mal gar nicht, Plastikburg vom übelsten
Was nicht-Deutsches: NOGO!
Da bin ich den X3 in davos auf Schnee probegefahren (als 35i) und war vom Fahrwerk echt begeistert. Und der neue 3L-Diesel macht sicher auch Spass. Ist halt kein Sport-Fahrzeug mehr (Sportwagen ist der TTS ja auch keiner) aber immerhin geht gut die Post ab auf dem Weg in Gebirge. Und der F25 ist doch soweit Premium, dass er den Propeller wieder tragen darf. Das durfte der Vorgänger ja nicht wirklich
CU in the alps
Ueli
Da bin ich den X3 in davos auf Schnee probegefahren (als 35i) und war vom Fahrwerk echt begeistert.
Das geht runter wie Öl
Immerhin stecken in Teilen des Fahrwerks auch 4 Jahre Blut, Schweiß, Nerven und Haare von mir...
Well done kann ich da nur sagen. Fährt sich echt sensationell. War das Fahrwerk eigentlich so geplant dass die DDC die "Basis-Version" ist und ohne nur ein Kompromiss oder andersrum? Ich find die DDC klasse...
Have a nice day
Ueli