Jungs (und Mädels), ohne euch würd mir echt was abgehn!!
und mit uns geht dir einer ab
Jungs (und Mädels), ohne euch würd mir echt was abgehn!!
und mit uns geht dir einer ab
Was ist das für eine Ausdrucksweiße ?? noch so n ding und es folgen Didisziplinarmaßnahmen :D:D
So, bin von meinem Wiener-Kurztrip wieder da.
War wieder mal eine super Veranstaltung, die von vorn bis hinten perfekt geplant war!!!
Hat echt spaß gemacht mit Euch allen!!!
Hatte auf der Heimfahrt noch ne unliebsame Begegnung mit einem Osterhasen, aber mehr dazu später dann...
Hier erst mal meine geschossenen Fotos. Einfach auf den Link klicken und der Download beginnt.
Viel spaß beim ankucken!
Gruß, Tuan
Was ist das für eine Ausdrucksweiße ?? noch so n ding und es folgen Didisziplinarmaßnahmen :D:D
sorry, war nicht so gemeint, aber der hat sich einfach so angeboten!
Alles anzeigenSo, bin von meinem Wiener-Kurztrip wieder da.
War wieder mal eine super Veranstaltung, die von vorn bis hinten perfekt geplant war!!!
Hat echt spaß gemacht mit Euch allen!!!
Hatte auf der Heimfahrt noch ne unliebsame Begegnung mit einem Osterhasen, aber mehr dazu später dann...
Hier erst mal meine geschossenen Fotos. Einfach auf den Link klicken und der Download beginnt.
Viel spaß beim ankucken!
Gruß, Tuan
du warst also der hasenmörder... hab nur noch im augenwinkel einen tt entgegen kommen sehen und als ich mich wieder auf die straße konzentriert hab, musste ich schon wieder das ruder rumreißen, damit ich nicht voll über den hasen drüber rausche.... auto arg kaputt?
Tolle Bilder und Respekt an die Organisation.
Super Event und vielen Dank für die tolle Organisation.
ich wäre so gerne dort gewesen ...
Der RS von Uboxster is einfach der geilste TT überhaupt ...
sorry, war nicht so gemeint, aber der hat sich einfach so angeboten!
Du weißt ja wies gemeint war
du warst also der hasenmörder... hab nur noch im augenwinkel einen tt entgegen kommen sehen und als ich mich wieder auf die straße konzentriert hab, musste ich schon wieder das ruder rumreißen, damit ich nicht voll über den hasen drüber rausche.... auto arg kaputt?
Also langsam müssen wir etwas aufpassen.... Nicht das uns die Tierschützer noch an die Wäsche wollen... Letztes Jahr warens bei mir 2 oder 3 Vögel jetzt ein Hase....
@ Savas
Noch vielen vielen Dank für meine erste RS (mit-) fahrt überhaupt!
Wer hat denn eigentlich das Gruppenfoto am Arber gemacht?
Wer hat denn eigentlich das Gruppenfoto am Arber gemacht?
Michael alias Stealth, er hat seine Photos dem Marcus alias Phoenixgoldzpa gegeben. Kommt schon noch.
ok, danke. Bin echt schon gespannt darauf...
Auch von mir nochmal vielen Dank an alle die das tolle Treffen auf die Beine gestellt haben, Jens für den Copilotenplatz...WR schon allein für die pure Anwesenheit und alle TTS und TTRS (mit Bedienung) für Optik und SOUND!!!! Einfach ein genialer Haufen!
...wäre es möglich dieses Photo etwas größer mit TTS und RS Freunde Schrift versehen und mir schicken???...wäre ein schönes Erinnerungs-Geschenk für den WRsen.
Auch von mir nochmal vielen Dank an alle die das tolle Treffen auf die Beine gestellt haben, Jens für den Copilotenplatz...WR schon allein für die pure Anwesenheit und alle TTS und TTRS (mit Bedienung) für Optik und SOUND!!!! Einfach ein genialer Haufen!
![]()
![]()
WAHNSINN!!!! und für mein erstes Treffen meine gleich Mittendrin als Gruppenfoto!
Ich bin fasziniert! Das wird echt eingerahmt!
Danke!!!! Danke!!!! Danke für den tollen Tag!
Grüße
Damian
Kein Problem Klaus! Müsste ich nur wissen was für eine Schriftart der TTS-Freunde Schriftzug ist und was du draufstehen haben möchtest?!
starkes foto michael
kein thema tobi, immer wieder gern hauptsache es hat geklappt und du hast mal nen TT von mir live gesehn
@Damian: Kann dir das Bild auch nochmal in groß mit sichtbaren Kennzeichen schicken, wenn du das Bild rahmen möchtest...!
@Savas: Danke Andy!
Michael, kannst du es mir auch in groß schicken? Brauch es als Desktophintergrund im Geschäft