War wirklich ein saugeiler Tag! Vielen vielen Dank an die ganze Orga! War alles TOP!
CarFriday 2011 Bilder und Video Thread
-
-
War einfach Mega Geil gestern Jungs.... Danke für den Super Tag.
Ich hab nur ein Bild von der heimfahrt wir hätten fast 2 mal tanken müssen bis NBG
Kaum fährt man 143 km is der tank schon leer -
Servus Jungs
Erstmal ganz großes Dankeschön an den Lars/Amalineo, dass er mich so weit mitgenommen hat und dass ich bei ihm die Tour mitfahren durfte!!! War echt super mit dir
Dann natürlich großes Lob an unsere mitlerweile schon fast daran gewohnte Organisatorengruppe! War wie immer alles spitze und auch der zeitliche Ablauf war top!
Und last but not least an den Andy, für den schönen Schlüsselanhänger! War meine Überraschung des Tages und der wird bis zum ersten Audi aufbewahrt!!Bilder such ich im Laufe des Tages mal ein paar raus die was taugen, von denen die ich gemacht hab
Danke Leute für einen weiteren unvergesslichen Tag mit euch, mir hats wieder tierisch Spaß gemacht
Gruß
Lukas -
-
- Offizieller Beitrag
-
So, hier mal ne kleine Auswahl meiner Bilder:
-
-
-
Weltklasse
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich wein grad.
-
-
So auch ich bin wieder fit! Großes Lob an alles Beteiligten, super Orga, klasse Leute!
Haben uns für das erste Treffen sehr wohl gefühlt und viele viele nette Leute kennengelernt!mirfälltkeinerein -> fast halben Tank verbraucht, hab dich aber nicht mehr gepackt! Speedy hab ich noch getroffen!
Übrigens TopSpeed auf der A3 laut Digi 310 km/h !!!! leider ohne Foto, weil nasse Hände!!!Danke auch an die Fotografen für die tollen Bilder!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich wein grad.
ned weinen! kommen!
-
@groot...wer is den des neben mir
@pp...und das du bis vor dem Fahrerwechsel von WRjun mit WRsen öfters nicht mitgehalten hast...schreibst du nicht??!!An alle die dabei waren auch ein "Dankeschön " von Meinerseite.Auch wenn die Vorbereitung hin und wieder etwas schwierig wurde,glaube ich, haben wir ein Tolles wenn nicht einzigartiges Event alle miteinander hinbekommen Ich glaube wir hatten jede menge Spaß und sehr viel Zeit miteinander und ihr konntet den besten Autofahrer der Welt einmal näher kennenlernen ...auch von Ihm soll ich noch sagen(sitzt gerade neben mir):) es hat ihm sehr gut gefallen ...aber Audi ist halt nicht ganz Porsche .. .so ist er halt, unser Walter Röhrl
Bis bald
WRjun
P.S...wir fahren jetzt die Tour mit den Porsches...wird mit Sicherheit nicht ganz so schön(hoffentlich liest er das nicht) -
-
- Offizieller Beitrag
Klaus war super !!!! Grüße aus Nittenau an den Meister Wrsen
-
ned weinen! kommen!
Wie ohne Auto???
-
Wie ohne Auto???
Lukas macht´s vor
-
-
-
Lukas macht´s vor
? -
Sind dann auch endlich um 2:45 in Kassel angekommen
Das Treffen war mal wieder super mega gut Was für eine geniale Community Was ein super Event... und dann noch dieses Wetter
Der Philipp und ich wollen uns nochmals herzlich für die Organisation und natürlich beim WRsen bedanken, war echt einmalig schön.
Da kann man sich eigentlich nur auf das nächste Treffen freuen
So, dann gibt's eigentlich nur noch zu sagen.... Keep Racing
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich werde mich an der stelle dann auch noch mal verewigen
ein rießen dankeschön an die komplette organisation meinem kumpel und mir hat es super gut gefallen und alles hat wunderbar hingehaun! die krönung ist selbstverständlich die unterschrift auf der rücklehne
solche momente sind einfach einzigartig und wird man sein leben nicht mehr vergessen! vielen dank, war ein gelungenes treffen und wir können das nächste kaum erwarten
tolle truppe
VG, andy -