- Offizieller Beitrag
Hier findet Ihr im laufe des Tages die Bilder und Videos vom CarFriday!
Hier findet Ihr im laufe des Tages die Bilder und Videos vom CarFriday!
Ich mach dann mal den Anfang...
Großes Lob an die Organisatoren, war echt ein schönes Treffen
Sehr schön... wir wollen mehr, mehr, mehr...
und wie war's denn so?
sehr schön
direkt vor der Haustür und ich war nicht dabei...
aber beim nächsten Mal dann
es war nur noch geil! ich lade gerade 240 MB Bilder hoch kommen im laufe des Abends!!!!!!!!
Jeder der nicht dabei war hat was verpasst!
Special Guest MTM Ingolstadt mit dem MTM TTRS ClubSport!
Hm ich dachte mir schon das ich da einiges verpasse - aber diesmal gings halt net
freut mich wenn ihr ein super event hattet - bestimmt wieder klasse organisiert
freu mich auf die bilder und Videos!
Es war einfach nur GEILLLLLLLLLLLLLL
Hier ein paar Fotos http://gallery.me.com/ulkr1/100099
Gruß Ulli
...krank, geil, abartig, total stark, ach mir fallen so viele wörter ein!
TOTAL AUDI TT WAR DAS!
quali is ned die beste aber des passt schon so
Jap, bin auch gegen 23 Uhr daheim eingetrudelt. Toller Tag mit tollen Leuten und jede Menge neuer Gesichter!
Der Premium-Supermod musste dann natürlich auch gleich ne Runde in dem MTM Clubsport Gefährt mitfahren. 200PS mehr wie meiner ist schon was feines!
Persönliches Highlight war aber sicher die Vollgas-Hinterherfahrt mit Walter Röhrl. Der große Meister saß am Steuer des TTRS S-Tronic und hatte sichtlich Spaß damit, PP klebte hinten an der Stoßstange und hat jedes Quentchen aus seinem TTS rausgequetscht. Gefühlte 1000 Steinschläge (da WR doch sehr gern das Bankett nutzt) später war zwar der Rest der Gruppe meilenweit entfernt aber ich verschwitzt und glücklich!
Großes Danke auch noch an Groot für's Entfernen des LED-Dimmens beim Blinken. So biegt es sich gleich viel entspannter ab!
Meiner einer ist auch endlich daheim! 785 km, ca. 88 Liter, Internetfreunde endlich LIVE getroffen, nettes Geplauder, schöne Autos, perfektes Wetter und The Godfather of Motorsport himself
ES WAR GEIL! Danke Jungs, hätte nicht gedacht, dass ihr so n saugeiler Haufen seid! Freu mich schon auf die nächsten Treffen!
Schade das meiner noch nicht da ist,... Mehr Bilder und Videos, bitte!
Es war einfach nur GEILLLLLLLLLLLLLL
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ein paar Fotos http://gallery.me.com/ulkr1/100099
Gruß Ulli
Hey Ulli, danke für die Fotos
wir sehen uns
ganz schön was los.....
hat echt Spaß gemacht, war mal wieder sehr interessant ein paar Gesichter zu den "Internet-Nicks" kennen zu lernen.
W. bei der Arbeit
Mehr Bilder bitte!!!!
Mit welchem Auto kam WR??
Schade das meiner noch nicht da ist,... Mehr Bilder und Videos, bitte!
DITO!