Kommt noch jemand aus der Gegend und will sich anschließen?
Werde Freitag sehr früh losfahren, genaue Uhrzeit können wir dann noch festlegen.
Werde leider noch Winterreifen drauf haben (W = 270), da zwar meine Sommerreifen schon da sind, aber meine Sommerfelgen noch nicht.
Anfahrt CAR-Friday ~~~~ Dortmund - Frankfurt - Würzburg - Nürberg - ... ~~~~
-
crs -
20. April 2011 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
woa winterreifen schande über dein Haupt
-
Wenn dus bis 10 nach Nürnberg schaffst kannst dich dort ja den Nürnbergern anschließen: Anfahrt Car Friday -------- Nürnberg --------
Gruß
Lukas -
-
Winterreifen? Bei 24°C im Schatten? Da werden nach der Tour gefühlte 5mm Profil fehlen! :pinch:
-
Kann man nichts machen, hat sich alles leider etwas verschoben, Fahrwerk und Felgen haben es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft. Dafür ist aber die Komplettanlage drunter und die Softwareanpassung in gerade in Mache. Just in Time.
Die Winterreifen waren ein echtes Schnäppchen, wenn die etwas leiden tut mir das nicht weh.
Lukas: Versuche bis 10 Uhr da zu sein, schicke dir gleich noch meine Handynummer per PN.
-
Sry, ich glaub du hast da was falsch verstanden Ich fahren nicht von Nürnberg aus mit
Wennd dich mal lieber an den Savas: https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…&userID=104
Gruß
Lukas -
-
wird nicht viel bringen,weil lukas nicht aus nürnberg kommt. schick sie lieber mir, bzw, geb ich dir meine...
-
Jo gerade auch erkannt.
Alles geklärt und Nummern ausgetauscht.