Hallo zusammen...
Ich muss jetzt einfach mal Luft ablassen! Einige von euch kennen ja noch mein "Problem" mit meiner Werkstatt: Auto zur Überprüfung dagehabt, 5 Std später 86km mehr auf dem Tacho + n viertel Tank verfahren!
Gestern nun der nächste Schlag ins Gesicht: hatte eine Schraube im Reifen, also ab zum und anschauen lassen. Schraube raus, Luft geht raus = neuer Reifen. Hab dann das Auto dagelassen mit der Aussage "ich hab die km aufgeschrieben, ich will ihn mit max. 1 km mehr wieder zurück".
Hab am Abend dann das Auto durch meinen Dad abholen lassen, da ich noch arbeiten war. Als ich heimgekommen bin, das große AAAAAAAAAAAAAAAAHHH!! Haben die mir doch tatsächlich n 6cm langen Kratzer beim Reifenmontieren reingemacht!!!! Und keiner hat was gesagt - wohl in der Hoffnung der dumme XY denkt irgendwann er hat sein Wagen hängen lassen!
Ich bin gerade auf 180 und überlege mir, nicht mal nen Brief mit meiner "Verabschiedung" an den Chef des Autohauses zu schicken!
Man muss dazu sagen: ich bzw meine Familie ist dort seit über 10 Jahren Kunde! Wir haben dort schon weit mehr als 300.000 € liegen lassen! Aber seit ich meinen TT habe - nur Stress
Grüße aus dem Schwabenländle...
Daniel