Admoh: Toller Vergleich! Video hätt ruhig noch etwas länger sein können!
Danke, das Video ging eigentlich noch ne Minute länger mit den hohen Drehzahlen, dummerweise ist der Akku leer gegangen.
Vielleicht lässt sich noch etwas einrichten...
Admoh: Toller Vergleich! Video hätt ruhig noch etwas länger sein können!
Danke, das Video ging eigentlich noch ne Minute länger mit den hohen Drehzahlen, dummerweise ist der Akku leer gegangen.
Vielleicht lässt sich noch etwas einrichten...
Sehr schöne Autos und beide mit coolem Sound, da sieht man's mal wieder, der gute alte R32 hats einfach drauf aber der 5 Zylinder Sound des TT RS is einfach ein Traum.
Naja, der "gute alte R32" ist für mich der 4er! War damals ne Offenbarung für mich!
Der 5er war dann höchstens noch ein Abklatsch mit Käfer Auspuff.
Sehr schöne Fahrzeuge hast du da
Kommst ja ganz aus meiner Gegend
Habe letztes Jahr einen ibisweissen RS gehabt und dieses Jahr nun einen suzukagrauen
In den vergangenen Jahren waren auch einige 5er Gölfe in meinem Besitz. u. a. 3x GTI Edition30 etc..
Vielleicht hast mich mal fahren sehen. Bin auch ab und an in Ulm.
MFG Manuel
Danke fur die fotos, hab mich shon mal gewundert wie die 2 blaue farben sich vergleichen.
Ich hab vor meinem TT RS einen Scirocco R und MK V R32 gehabt. Der R32 ist ein gutes auto es fahlen aber circa 50PS um ein richtig gutes auto zu machen.
Der R32 ist inzwischen verkauft und nicht mehr in meinem Besitz. Dem fehlt einfach eine Turbo- oder Kompressoraufladung, denn ab ca. 130 km/h beschleunigt er einfach vieeel zu langsam. Und dann wäre da noch das Gewicht... da lob ich mir die TT-Leichtbauweise.
Puuuh, hier in Ulm fahren so viele Golf GTI rum, Edition 30 habe ich auch schon ab und an gesehen. Könnte also durchaus sein, dass wir uns mal auf der Straße begegnet sind. Nun kennst du meinen sepangblauen RS, vielleicht begegnen wir uns ja mal zufällig.
Ich kenne noch einen suzugragrauen TTRS hier aus der Gegend, das könnte ja deiner sein!?
Servus,
also das könnte dann wohl meiner sein
Habe das Kennzeichen BC-UD 1 so wie immer an meinen Autos.
War aber damit glaub erst einmal in Ulm oder so...
Habe damit ja noch kaum km gefahren, inzwischen erst 3300km drauf
MFG Manuel
Also wenn du damit im Rathaus-Parkhaus geparkt hast, dann bin ich schon mal vor ihm gestanden. Kann mich ehrlich gesagt nicht ans Kennzeichen erinnern, außer eben das BC. Könnte also durchaus sein.
In BC dürftest du ein richtiger Exot sein mit deinem RS, da fahren kaum tolle Fahrzeuge rum, da war der R32 sogar schon was Besonderes.
Servus,
also dann kann ich es wohl nicht gewesen sein... Dieses Jahr mitm suzukagrauen bin ich nur mal durch Ulm durchgefahren.
Letztes Jahr mit dem ibisweissen das könnte dann eher sein Wäre ja cool wenn man sich mal auf der Strasse sehen würde.
Das mit den Autos in BC stimmt, da gibts kaum was gescheides.
Wohne ja nicht direkt in BC sondern aufm Land in der Gegend von Ochsenhausen. Aber auch dort ist nicht viel los.
Fährst du im August auch nach Ingolstadt?
MFG Manuel
klasse sound beider autos! die bilder sind auch top, 2 sehr schöne autos.