Wat? 61 Fahrzeuge? Ich dacht das sind nur wir ausem Forum + paar Audis und n R8? Krass.
TT Treffen in Luxembourg 27/08/2011
-
-
Nein, 61 Leute sind angemeldet Ein bisschen unglücklich ausgedrückt
Sind um die 25 bis 28 Audi's...ist auch nicht schlechtEDIT: Ich muss nochmal nachzähln, es müssten über 30 Auto's sein, genau weiss ich das nicht
-
EDIT:
Wat? 30 Fahrzeuge und insgesamt 61 Leute? Ich dacht das sind nur wir ausem Forum + paar Audis und n R8? Krass.
-
-
Na das ist doch schon mal eine Ansage!
Wird bestimmt wieder toll, wie die letzten Treffen!
-
Wow, soviel Leute hatte ich auch nicht erwartet....hoffentlich passt auch das Wetter für schöne Bilder, Ausfahrt oben ohne und Plaudern im Freien
-
Unser kleines Luxemburg ist an diesem Tag sicher zu klein! Ich lass ne Meldung durchgeben, dass jeder der keinen Audi hat an dem Tag von den Straßen runter bleiben soll
-
-
Hier noch die aktuellen Info's:
Momentan haben wir 60 feste Anmeldungen. 6 Leute können sich noch nicht entscheiden, 3 Leute haben keine Antwort mehr gegeben. Es sind 38 Auto's am Start. Es werden im Laufe des Tages einige Leute weggehen und einige werden sich uns noch anschliessen. Wir werden über den ganzen Tag immer zu mehr als 30 Auto's unterwegs sein. Es sind 48 Leute für das Mittagessen angemeldet und für das Abendessen sind 25 Leute angemeldet.
Es verspricht ein interessantes Treffen zu werden, vertreten sind Frankreich, Belgien, Deutschland und Luxemburg. Wobei Belgien mit 2 Leuten die Minderheit bilden. Das Wetter sieht momentan gut aus. 20°C bewölkt aber Trocken. -
1. Der Kölner (2 Personen) 2x Bouchée à la Reine
2. T-Tan (2 Personen) 2x Schinken mit Pommes & Abendessen
3. deflepp (vlt. 2 Personen) 2x Schnitzel Pommes
4. misterk (1 Person?) 1x Schnitzel Pommes (Abendessen weiss ich noch nicht)
5. TTDriver (1 Person) 1x Schnitzel mit Pommes (Abendessen geht leider nicht)
6. Gausmann (2 Personen) 1x Schnitzel 1x Bouchée & Abendessen
7. ugly.kid.jo (??? Personen) Wiener Schnitzel, Rösti und Gemüse & Abendessen
8. redronin (1 Person) 1x Salat mit Ziegenkäse & Abendessen
9. Blueangel53i (2 Personen) 2x Schnitzel aber bitte mit Pommes & Abendessen -
Gibt es noch ein Roadbook oder ähnliches? Freu mich schon wahnsinnig auf Samstag.
-
-
Hier noch die aktuellen Info's:
Momentan haben wir 60 feste Anmeldungen. 6 Leute können sich noch nicht entscheiden, 3 Leute haben keine Antwort mehr gegeben. Es sind 38 Auto's am Start. Es werden im Laufe des Tages einige Leute weggehen und einige werden sich uns noch anschliessen. Wir werden über den ganzen Tag immer zu mehr als 30 Auto's unterwegs sein. Es sind 48 Leute für das Mittagessen angemeldet und für das Abendessen sind 25 Leute angemeldet.
Es verspricht ein interessantes Treffen zu werden, vertreten sind Frankreich, Belgien, Deutschland und Luxemburg. Wobei Belgien mit 2 Leuten die Minderheit bilden. Das Wetter sieht momentan gut aus. 20°C bewölkt aber Trocken.Habe eben nach dem Wetterbericht geschaut und es soll nochmal ein richtig schönes Sommer-WE werden
-
Hallo ich bringe noch jemanden mit zum Mittagessen. Bitte eintragen.
-
Die Wetterfrösche haben es sich wieder anders überlegt, angeblich deutlich unter 20°C und hohe Regenwahrscheinlichkeit *kotz*
-
-
Die Wetterfrösche haben es sich wieder anders überlegt, angeblich deutlich unter 20°C und hohe Regenwahrscheinlichkeit *kotz*
...ein Roadster-Fahrer leidet mit. Habs heut früh auch nochmal gecheckt. Ungemütliche 15-17°C bei nasser Anfahrt und wolkig kühlen Temperaturen von 12-14 °C ab Mittag bis Abend. Nix mit offen fahren, wenns nicht trocken bleibt. Ansonsten Schal und Mütze, immer on board.
Überleg echt ob ich dann überhaupt noch Auto waschen soll...ich glaub ich lasses... -
Hallo ich bringe noch jemanden mit zum Mittagessen. Bitte eintragen.
Alles klar, ist passiert
Ja, Wetter soll nicht mitspielen. Aber vielleicht dreht sich das Wetter noch im letzten Augenblick -
Werde diese Jahr wohl wieder nicht dabei sein. Muss unerwartet bis in den Mittag hinein arbeiten, denke nicht daß ich nachdem ich um 4 Uhr Morgens aufgestanden bin, dann noch am späten Nachmittag nachkommen
Wünsche aber ein erfolgreiches Zusammenkommen
-
-
Und ich Trottel poliere den Howling noch. Regen und scheiss Witterung.
-
Misterk, mach dir nichts draus, hab meinen auch noch poliert
-
Auch ich war in der Waschbox, die Leute dachten wohl ich hätte eine Macke, bei Regen sein Auto zu waschen.
Lasst uns das beste daraus machen. Wird schon werden, Luxemburg ist schön!!
Bis Morgen,
Willi -
-
Hallo alle zusammen,
Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei denen bedanken die sich gestern Zeit genommen haben an unser alljähriges Treffen teil zu nehmen. Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat.
Die Fotos und Videos werden jetzt so schnell wie möglich verarbeitet, und online gesetzt...
Jedoch hätten wir noch eine kleine Bitte an euch alle: wir würden nämlich gerne wissen wie Ihr das Treffen gestern gefunden habt, sowohl im positiven wie im negativen Sinne.
Wir würden uns also Freuen wenn jeder ein kleine Kritik hier hinterlassen könnte, damit wir es nächstes mal wieder einmal besser machen können. Danke im Voraus für eure Hilfe.Liebe Grüsse
-
Ich möchte das Wetter reklamieren. Das hätte besser sein können!!!
Ich fand das Treffen Spitze. Anfangs dacht ich, es wär echt schön nur TTs gehabt zu haben, aber ich wurde eines besseren belehrt. Alle Nicht-TTs waren eine Bereicherung.Vielen herzlichen Dank für die spitzen Organisation, die wirklich super ausgesuchte Strecke mit allen Rafinessen und den netten Kontakt und freundlichen Empfang. Schade nur, dass das Wetter nur zeitweise mitgespielt hat; der guten Stimmung tat es dennoch keinen Abbruch.
Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei und kann das fertige Video kaum erwarten.
-