- Offizieller Beitrag
gewagte farbe was meint Ihr ?
gewagte farbe was meint Ihr ?
Nö. ist doch dieselbe Firma ...trotzdem hat sie was
Ich seh nichts, Verlinkung wohl nicht erlaubt (Bild wurde ersetzt).
Absolut geniale Farbe! Neben dem Purblau von Porsche das geilste was es gibt!
*würk*.nix für mich
*würk*.nix für mich
dido!
Gibt schönere Grün-Farben, warum gerade DIESE!!!
ich bin ein Frosch Küss mich und ich werde ein Boxster
edit: so besser? ster
Boxster wird mit s geschrieben da das Wort aus Boxer und Roadster zusammengesetzt ist. *klugscheiß*
so verschieden sind die Geschmäcker ich find die Farbe steht dem RS eigentlich ganz gut. Aber es gibt bessere Farben.
ich glaube in einer ähnlichen farbe hatte ich früher mal meinen vespa-roller (px80lc2) lackiert.. ich glaube, dass das VERKEHRSGRÜN war, welches aber ähnlich aussieht... verrückt!
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=7220149&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26make%3d9%26model%3d15627%26cur%3dCHF%26hpfrom%3d260%26hpto%3d280%26sort%3dbodycol%26total%3d38%26eftotal%3d38&page=1&row=6
-Ist zwar als TTS inseriert, aber ich wette fast, dass es dieser RS ist, denn nen S umzubauen auf diese Optik wär doch seeeehr strange....
Have a nice day
Ueli
Die Farbe ist paradox. Irgendwie gefällt sie mir wirklich gut, ich möchte aber nie selbst damit rum fahren. Abgesehen davon dass sie mir am GT3RS besser gefällt, finde ich es gehören schwarze Folienschriftzüge drauf.
Schon eher als "hässlich" bis "geht gar nicht" zu bezeichnen... Wie kann man nur ein so schönes Auto so verunstalten?!
Hallo, die Farbe passt nicht zu einem TTRS Roadster. Ich finde dezente Farben auf einem TTRS Roadster schöner.
Auf einem TTRS Coupe kommen jedoch knallige Faren gut. Auch das GT3 RS grün finde ich auf einem TTRS Coupe schön.
Gruß
Hab' ihn heute in Bielefeld gesehen, als er mir entgegen kam. Fällt natürlich sehr auf und ich muss sagen: Mir gefällt der Klang besser als die Farbe.
Trotzdem finde ich das sehr mutig, denn verkauft bekommt man so ein Auto wohl nicht so einfach.
Trotzdem finde ich das sehr mutig, denn verkauft bekommt man so ein Auto wohl nicht so einfach.
wenn er klug war hat er ihn geleast, dann hat er keine Probleme den zu verkaufen
keine schöne Farbe
Ja gut, vielleicht kauft den ja die Polizei? Links und rechts Polizeiaufkleber und ein blaues Häubchen oben drauf, schon wäre der Einsatzwagen fertig
Ja gut, vielleicht kauft den ja die Polizei? Links und rechts Polizeiaufkleber und ein blaues Häubchen oben drauf, schon wäre der Einsatzwagen fertig
Dann würde ich mich noch heute bei der pol bewerben einen rs als firmenwagen hat was
Find ich klasse, in Maritimblau von Porsche würde ich auch mal gerne einen sehen.
Generell finde ich die Eigenkreationen auf einem TTRS 1000x besser, wie dieser Serieneinheitszeugs.
Mut und Individualität ist das einzig wahre, so auch ein pinker oder ein ups brauner TTRS - dann hat man Aufmerksamkeit ;o)