@UBoxter ....ist unterwegs:)
Finale Teilnehmerliste Carfriday 2011 Bayerwaldtour
-
PremiumPerformance -
10. April 2011 um 11:46 -
Geschlossen
-
-
@UBoxter ....ist unterwegs:)
-
- Offizieller Beitrag
ACHTUNG DIE PLZ VOM TREFFPUNKT STIMMT NICHT!!!
DIE RICHTIGE PLZ WIRD SCHNELLSTENS PER PM Nachgereicht!!!!!
-
-
sorry Jungs.... oba da österreicher hod mei bayrische Sproch ned verstandn ....die richtige Postleitzahl ist unterwegs zu euch...Danke Alex
WRjun -
wie war des damals mim Steffen? "Versteht der mi oder red der a so wie du?" :D:D
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Hi Leute,
es hat sich ein kleiner Zahlendreher eingeschlichen, bei der PLZ am Ende 9 und nicht 0.
Hatte zur Sicherheit aber auch extra noch die URL der Hotelshomepage angehängt. Der kann man ruhig vertrauen.Hab natürlich alle Teilnehmer erneut angeschrieben damit alles seine Richtigkeit hat.
Sorry für den Kuddelmuddel, Euer PP -
- Offizieller Beitrag
gib ned auf
-
-
-
diesmal werdens aber a poa mehr Ösis sei
und Bayern ghert jo sowieso zu Österreich, oda ned? -
Also das ist ja die größte Frechheit die ich je gehört habe...
Bayern gehört zu Österreich ... Wenn überhaupt ist Bayern ein Freistaat
-
Wie gut dass ich als gebürtiger Hannoveraner und wohnhaft im Schwabenland so gut wie jeden Akzent verstehe
-
-
- Offizieller Beitrag
Jungs i gfrei mi auf euch morgen Österreich und Bayern gegen den Rest der Welt
-
Mensch Tom, mit dir hätt ich schon ziemlich fest gerechnet, wo du dich doch so bitterlich beschwert hast als WR letztes Jahr bei uns war und du nichts davon gewusst hast. Wie lang steht der Bayerwaldtour-Termin jetzt fest und du hast gerade dann den Umzug? Junge, man muß im Leben Prioritäten setzen!
Ne, versteh ich natürlich und zum Trost kannst dir ja nachher die Fotoflut ansehen die unsere Forumsfotografen schießen werden.
Ja ist bitte - aber geht nun nicht anders.
Ihr habt auch ohne mich genügend spaß und ich begnüg mich halt dann wieder nur mit den fotos.
Der umzug steht noch garnicht solange fest - aber es gab keine alternativeFreu mich schon auf die ersten fotos - vermutlich morgen so um 23 Uhr
Schöne Grüße
-
und Bayern ghert jo sowieso zu Österreich, oda ned?OOObaaaacht, Mandei........ !!!!!!
-
-
...komme gerade vom Hotel ...die ersten sind schon eingetroffen und wir hatten einen schönen Abend...bis heute Jungs,,,wünsche alle eine schöne Anreise...es wird ein toller Tag...die Parkplätze sind alle für uns reserviert.Absperrung weg machen und alles ist i.o.
-
Hab leider schlechte Nachrichten.
Dürte mir heute was eingefangen haben und bin somit nicht fit für die Tour.Hätt ich micht echt schon drauf gefreut.
-
Tja, schade. Bleibt der Quotenösi halt wieder mal an mir hängen!
Alex, für den Banner gehört dir eigentlich ein Orden verliehen! TTS Vorfacelift in sprintblau! -
-
Hab leider schlechte Nachrichten.
Dürte mir heute was eingefangen haben und bin somit nicht fit für die Tour.Hätt ich micht echt schon drauf gefreut.
sehr schade Lummi.. Das nächste mal bist hoffentlich gesund udn mit dabei!!
An den Rest: Ich freu mich schonwieder tierisch Jungs, in 2 Stunden ist bei uns Abfahrt!
Gruß
Lukas -
Und ich bin schon der zweite der sich krank melden muss, wartet nicht auf mich, ich hab ein ganz "beschissene" Nacht hinter mir.
Gestern war noch alles OK und dann sowas, super Timing! Viel Spass und ich werd ja dann auf den Fotos sehen was ich verpasst habe. -