Der Wettergott ist TT-Fahrer!!! Hab ich schon immer gesagt. Auch die Pässetour im Juni letzten Jahres war gesegnet. Vor dem besagten Wochenende war es WOCHENLANG kalt, regnerisch, auf Schweizerdeutsch: Gruuusig.... und genau an UNSEREM Wochenende: STAHLBLAUER Himmel und super Temperatur.
Und jetzt: Einfach nur: Haaaammmmmeeeeerrrrr !!
Das ist das erste Mal in meiner mittlerweile doch ansehnlichen Autogeschichte, dass ich mein Auto TOTAL pflegen lasse. Ist zwei Tage im Verwöhnprogramm und wird so richtig auf Vordermann gebracht. Ich frei mi so!!! (Obwohl ich nur einen gaaanz normalen eissilbernen, unspektakulären TT hab!!!!)
EGAAAL Jungs, lass es Freitag werden !!!!
Finale Teilnehmerliste Carfriday 2011 Bayerwaldtour
-
PremiumPerformance -
10. April 2011 um 11:46 -
Geschlossen
-
-
So, PNs sind raus! Hier nochmal alle Empfänger (ausgenommen 35,36,37 da nicht im Forum angemeldet):
1.) PremiumPerformance + 1
2.) KS-HA*** + 1
3.) Admin + eventl. 1 (nicht sicher)
4.) Amalineo + Lukas1993
5.) Zaskar + 1
6.) TTurbofreak
7.) weißfahrer
8.) mirfälltkeinerein
9.) TTRS_88
10.) Pffuchser
11.) DamianBochi + 1
12.) Fredb + Frau
13.) Sottle + Freundin
14.) TTS-Fan272 + Beifahrer
15.) crs
16.) Lummi + 1
17.) Schaumi + 1
18.) Babsi+1
19.) phoenixgoldzpa + 1
20.) Andy
21.) wuschel + Freundin
22.) UBoxster + Frau
23.) tuan88 + Daniel
24.) raven7895
25.) groot
26.) Speedy +1 (nicht sicher)
27.) Mac Smith +1 (gebucht ab Donnerstag)
28.) Raphride +1 (ab Freitag)
29.) Alucard +1 (ab Freitag früh)
30.) Rennleitung
31.) Jackreacher +1 (ab Freitag früh)
32.) bonsai77 + 1 (nicht sicher)
33.) Savas + 85kg zusatzgewicht
34.) tomsonmax + Markus
35.) Druckmaschine + Hubert
36.) Speedmaster
37.) New TTRS +1
38.) MasterKill
39.) LandshutTTR32
40.) WRjun +1
41.) $il3nceR -
35,36 u. 37 ,MTM u. diverse andere habe ich gerade:)...wo ich gerade sitze...schöne Grüße von WRsen:)
WRjun
...wir sind jetzt 42 TTS und RS,ler und 73 Personen
...wünsche alle eine schöne Anreise...einige kommen zu mir und den Rest treffen wir später...bis Freitag....wir freuen uns:) -
-
Quattroboy hat sich gerade gemeldet, er ist auch mit am Start.
-
(ausgenommen 35... da nicht im Forum angemeldet):Hubert = Hubbs
-
Ist mir schon klar aber ich hab halt nur die Fahrer angeschrieben. Lukas hat auch keine PN bekommen.
Ich geh auch bei euch beiden davon aus dass ihr ohnehin bereits unterrichtet wurdet. -
-
Um denen die noch kein Namensschild haben mal eine grobe Vorstellung zu geben:
Sieht bei mir folgendermaßen aus:
und dank Nicolas:
Man kann das Schild also von hinten und vorne sehen, wer Perfektionist ist druckts zweimal aus oder einmal hinten und vorne
Gruß
Lukas -
- Offizieller Beitrag
-
Quattroboy hat sich gerade gemeldet, er ist auch mit am Start.
Soeben noch ne PN von ihm bekommen. Kann doch nicht.
-
-
...dafür hab ich noch einen TTler mehr dabei
-
Schade, das blau hätt ich mir gern mal live angesehn dann bin ich eben auf den anderer "TTler" gespannt
-
...der Schnee ist weg,ihr könnt mit Sommerreifen kommen.....hahhhahhhhahhh
-
-
Hallo Jungs,
Bitte vergesst Freitag eure Kameras, Speicherkarten, Mobilen Festplatten bzw. Notebooks nicht, damit wir auhc möglichst wiele Bilder austauschen können
Gruß
Lukas -
So Leute, ich wünsch euch sau viel Spaß und ne super Tour am Freitag.
Ich kann diesmal leider nicht dabei sein, die schöne Fahrt genießen und viele Filme machen...
Sind gerade direkt im Umzug und am Samstag ist die große Aktion, schaff das leider nicht alles bis morgen Abend.
(Steh eh nicht auf der Liste - hatte dem Klaus aber schon angekündigt das es bei mir sehr eng wird (hätte ja auch nur einen Beifahrerplatz eingenommen ^^))Finds eigentlich ziemlich schade, weil es letztes Jahr so klasse war.
Aber macht schön viel Fotos und Videos, freu mich schond rauf.Also dann einen richtig schönen Tag am Freitag - haut rein!
Tom -
Apropos Videos - haben wir ne HD-Cam da?
-
-
Ich kann mit meiner DSLR zumindest HD- Videos in 720p machen und wär auch gern bereit was zu filmen
-
Mensch Tom, mit dir hätt ich schon ziemlich fest gerechnet, wo du dich doch so bitterlich beschwert hast als WR letztes Jahr bei uns war und du nichts davon gewusst hast. Wie lang steht der Bayerwaldtour-Termin jetzt fest und du hast gerade dann den Umzug? Junge, man muß im Leben Prioritäten setzen!
Ne, versteh ich natürlich und zum Trost kannst dir ja nachher die Fotoflut ansehen die unsere Forumsfotografen schießen werden.
-
Ich kann mit meiner DSLR zumindest HD- Videos in 720p machen und wär auch gern bereit was zu filmen
super! Dann nehm ich mein Lapi mit, dann kann ich alles gleich drauf schmeissen und daheim bissi schneide
-
-
Ich freu mich schon wie'n Schnitzel die Meute mal kennen zu lernen (und den Meister zu treffen).
Wünsche Allen eine gute und sanfte Anreise.
-
Hallo Orga,
könntet Ihr mir bitte eine Handynummer zukommen lassen ( gerne PN ) damit ich, falls es doch etwas später wird etc einen von Euch erreichen kann. -