Anreise ist Freitag früh geplant, je nach Uhrzeit gerne mit dem Rest
Babsi
Anreise ist Freitag früh geplant, je nach Uhrzeit gerne mit dem Rest
Babsi
Zitat:
ja klar 10uhr abfahrt.
also mal teilnehmerliste:
1.) speedy
2.) MFKE
3.) Savas
4-) TTRS_88
1.) speedy
2.) MFKE
3.) Savas
4-) TTRS_88
5.) mirfälltkeinerein
Die Schwaben tendieren zu Ulm - Ingolstadt - Regensburg - XY
[quote='mirfälltkeinerein',index.php?page=Thread&postID=89152#post89152]1.) speedy
2.) MFKE mirfälltkeinerein
3.) Savas
4-) TTRS_88
5.)
1.) speedy
2.) MFKE
3.) Savas
4-) TTRS_88
5.) mirfälltkeinerein
bist ja jetzt zweimal in der Liste oder?
Oha entschuldige bitte konnte mit der Abkürzung nichts anfangen dachte mir schon wer is das denn? :pinch: :pinch:
1.) speedy
2.) MFKE
3.) Savas
4-) TTRS_88
5.) mirfälltkeinerein
6.) raven7895
Etz is wieder richtich
1.) speedy
2.) MFKE
3.) Savas
4-) TTRS_88
5.) raven7895
1.) speedy
2.) MFKE
3.) Savas
4-) TTRS_88
5.) raven7895
sind wir jetzt dann zu 5. ?
Servus Nürnberger,
besteht Interesse, dass wir uns in / kurz nach Nürnbberg für die letzten ca. 40 km zusammenschließen ?
Ich fahre beim Amalineo/Lars mit und wir fahrn mim Schaumi runter. Unsere Wege kreuzen sich so oder so.
Andererseits sind dann auch nur noch 40 km und es kostet nochmal zeit
Wir fahren so gegen 9:45 los und werden ca 10:45 in / an Regensburg vorbei sein.
Gruß
Lukas
Also ich wär dabei. Wir fahren um 10 los müssten dann ja auch so gegen 10.45 je nach Verkehr an Reg. vorbei sein. Müssten halt dann nen Treffpunkt noch ausmachen!!!
Shell Tankstelle
Junkersstraße 3
93055 Regensburg
0941 788990
1.) speedy
2.) MFKE
3.) Savas
4-) TTRS_88
5.) raven7895
sind wir jetzt dann zu 5. ?
zu sechst!
6.) DamianBochi + 1
falsch. zu siebt....
babsi hat sich nur irgendwie nicht eingetragen.....
1.) speedy
2.) MFKE
3.) Savas
4-) TTRS_88
5.) raven7895
6.) Babsi
7.)DamianBochi
Lukas... shell find ich nicht so gut, wenn da an der ampel wieder 10 autos auf die autobahn müssen... oder?
würde dann ehr den parkplatz zwischen reg.ost und neutraubling,kurz vor ausfahrt neutraubling sagen?!?
Hab ich im Thread etwas übersehen oder habt ihr noch gar keinen genauen Abfahrtsort ausgemacht?
Wenn es eine Autobahnauffahrt / Autobahntankstelle ist versuche ich mal dazuzustoßen.
Auf Grund der erheblichen Strecke die ich bis dahin zurückgelegt habe, kann ich aber nicht fest zusagen.
Denke wir telefonieren dann zwischen durch mal kurz. Wer schickt mir sein Handynummer per PN?
hast natürlich recht, kenn mich ned so aus und hab die tankstelle nur über googlemaps gesucht / gefunden. Wenn es einen besseren Platz gibt -> umso besser für uns alle
Meinst du den hier?
Gruß
Lukas
Wär ne feine Sache, wenn wir uns bei Rgbg. treffen würden!
noch ne kurze Frage an die Nürnberger Fraktion....
wie macht ihr´s denn mitm Tanken? Vor der Tour nochmal vollmachen bzw drauftanken?
Also dann treffma uns um 10:45 da ich schick dem Speedy noch meine nummer sollts Probleme geben.
Gruß
Lukas
für die Nürnberger,
Treffpunkt 10 Uhr am Tower Bäcker?
So richtig?