Mahlzeit jungs und mädels !!!!
besteht interesse an einer gemeinsamen anfart von nbg aus !?!?
vorschläge....
Mahlzeit jungs und mädels !!!!
besteht interesse an einer gemeinsamen anfart von nbg aus !?!?
vorschläge....
ich würde gerne früher hinfahren wollen, erstens um Bilder der eintreffenden TT´s zu machen, total relaxt ankommen, und ich mich vorab mit denjenigen austauschen möchte die bereits am Donnerstag angereist sind.
so nebenbei Speedy: kommst heute abend auf Streetculture ?
Ich wäre wieder dabei
wann ? wo ?
LOGO..fahren wir zusammen..
ich würde gerne früher hinfahren wollen, erstens um Bilder der eintreffenden TT´s zu machen, total relaxt ankommen, und ich mich vorab mit denjenigen austauschen möchte die bereits am Donnerstag angereist sind.
Ich bin ebenfalls schon am Donnerstag da, weil meine Anfahrt sooo weit ist. Wir werden uns ja sicherlich alle zum Abendessen treffen. Ich möchte noch ein bischen "Wellness" machen bevor wir uns zum Abendessen treffen. Joggen, Sauna oder Gurkenmaske wenn ich schon mal in einem Wellnesshotel auf dem Land und nicht in einem Kongresshotel in der Großstadt bin.
Ausserdem muss ich noch die ca. 130km Sonderprüfung abfahren, dass ich beim Zeitfahren am Freitag mindestens 3. werde und maximal 1 min auf WRxxx verliere.
Ausserdem muss ich noch die ca. 130km Sonderprüfung abfahren, dass ich beim Zeitfahren am Freitag mindestens 3. werde und maximal 1 min auf WRxxx verliere.
Gebetsbuch anfertigen (und mir vor der Sonderprüfung aus Mitleid abtreten) nicht vergessen!
Die Stuttgarter / Ulmer fahren evtl auch über Nürnberg - kommt drauf an, wie voll die A8 wegen dem Osterverkehr in Richtung München ist... Muss ich noch mit Tobi und Rennleitung absprechen
okay, wenn evtl noch welche von stuggi her kommen, ... an die nürnberger... wie wärs denn wenn wir uns im gewerbegebiet feucht treffen??? ist direkt an der autobahn und eig für alle einigermaßen ohne viel umweg erreichbar,oder etwa nicht?=?
okay, wenn evtl noch welche von stuggi her kommen, ... an die nürnberger... wie wärs denn wenn wir uns im gewerbegebiet feucht treffen??? ist direkt an der autobahn und eig für alle einigermaßen ohne viel umweg erreichbar,oder etwa nicht?=?
Wäre denke ich die Ideale Lösung. Gibts da nicht auch nen MC Donald´s oder so? Brauch ja vorher noch was zu essen
Wäre denke ich die Ideale Lösung. Gibts da nicht auch nen MC Donald´s oder so? Brauch ja vorher noch was zu essen
fressack :o)
weiss ich aber nicht ob es da was gibt,denke aber schon, ist praktisch am alten flughafen, wo mittlerweile auch dachser und co angesiedelt ist...
okay,da keiner sonst nen anderen vorschlag hat,bzw nichts dagegen haben zu scheint.... ist der ort ausgemacht.
UHRZEIT???
Die Stuttgarter / Ulmer fahren evtl auch über Nürnberg - kommt drauf an, wie voll die A8 wegen dem Osterverkehr in Richtung München ist... Muss ich noch mit Tobi und Rennleitung absprechen
Ich bekomm morgen Bescheid ob das mit dem Hotel klappt... Wenn da würde ich gern etwas früher da sein um noch einchecken zu können...
bin jedenfalls dabei beim runterfahrn!
fürther/nürnberger dann vermutlich wieder ab schniegling
und ja, diesmal PÜNKTLICH
uhrzeit, gute frage...
bin noch unentschlossen!
Aber cruisen wäre toll!
Uhrzeit wäre wichtig!
fressack :o)weiss ich aber nicht ob es da was gibt,denke aber schon, ist praktisch am alten flughafen, wo mittlerweile auch dachser und co angesiedelt ist...
okay,da keiner sonst nen anderen vorschlag hat,bzw nichts dagegen haben zu scheint.... ist der ort ausgemacht.
UHRZEIT???
Was heißt da Fressack wenn wir uns schon Vormittag treffen brauch ich doch noch ein kleines Frühstückchen
Das Treffen geht doch um 13 Uhr los oder?
Dann sollten wir uns dort vielleicht um 11 Uhr treffen? 11.30 sowas abfahrt, dann sind wir 12.30 Uhr vor Ort ??? Dann bleibt evtl noch Zeit zwischen drin zu tanken !!!
Das wäre dann hier. Wenn ihr nach rechts schaut findet ihr auch ne Bäckerei vielleicht hat die ja da auch offen (Oder stellen die da nur her?). Kanns mir aber fast nicht vorstellen weil an nem Feiertag in nem Gewerbegebiet kaum einer arbeitet!!!
eine stunde fahrzeit.... naja,da nichts,bis garnichts auf der straße los sein, 1,5std werden wir ca brauchen, da wir ja landstraße bis zum treffpunkt auch noch haben...
-hab gerade mitm klaus telefoniert, treffzeit ist 12uhr --> abfahrt spätestens 13uhr
- mauli will etwas früher dort sein,zwecks fotoknipsen...
-würde ich sagen dass alle bis 10uhr da sind dass wir da dann abfahren können ?!
Auch ok dann brauch ich erst recht noch was zum Frühstücken
Dann aber pünktlich 10 Uhr abfahrt. Kann mich noch erinnern das letzte mal wo ich mit gefahren bin waren auf einmal
5-6 Autos beim tanken das hat dann schon bisschen Zeit geksotet.
ja klar 10uhr abfahrt.
also mal teilnehmerliste:
1.) speedy
2.) MFKE
3.) Savas
Also ich besprech es heute Abend mal mit Rennleitung und SoTTle, ob wir über Nbg oder Muc fahren. Ich geb euch dann bescheid
alles klaro. wäre cool,wenn wir schon ne kleine truppe beim anreisen wären :o)