wo bekommt man denn diesen audi sport aufkleber von der frontscheibe her? hätte soetwas auch gerne;-)

GTRS "WR-Edition"
-
-
@secy.da braucht man eingentlich kein Photo.Wird hinten in der bestehenden Gurtbefestigung li und re befestigt...ist ganz einfach:)
@TTODW...kannst du Dir überall machen lassen.Brauchst nur ein gutes Geschäft die Werbungsplakate und Folien etc.herstellen bzw verkaufen:)ich stell heute noch ein paar Photo,s auf mein Profil,evtl könnte dann ein Mod sie wieder an meinen ersten Bericht bzw zu den ersten Photo,s stellen.Danke
WRjun...wow ...ich bin heute nacht wieder 2 x meine 200km Trainigs-Runde gefahren,zuerst mit dem TTRS und dann mit dem Turbo S von WR...ich kann nur sagen das sich der TTRS sehr gut verkauft....Leistung,Fahrverhalten und Sound erste Klasse für dieses Geld....nur die Bremsen....owehhhh.
Noch zum MR Fahrwerk,wenn jemand überlegt es sich zu bestellen,wie ich schon mal geschrieben hatte wurde es von Bilstein überarbeitet,es ist jetzt noch sportlicher bzw härter,sogar WRsen ist davon überzeugt,wußte bisher nicht das man dieses Ding auch bei trockener Straße quer fahren kann:) -
.. zu dem schicken flitzer...
deckt sich ungefähr mit der optik, die ich mir bei meinem dann mal vorstelle.
viell. noch 5 wochenfrage: du schreibst weiter oben von schwarzem heckspoiler. wird der lackiert oder carbon werden?
meine überlegungen gehen in die richtung. spiegel, spoiler und ggf. dach zu schwärzen (lacken oder folieren).
das mit dem RS an der seite gefällt mir auch gut. habe da auch schon einige varianten am rechner ausprobiert.
gibts für das rot in dem RS-logo viell. nen farbcode? habe bislang nur die vektor-grafik von audi aus dem rs-prospekt. -
-
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch zum tollen "WR Edition"und allzeit gute Fahrt - wird sicherlich ein sehr Individuelles Gefährt.
-
von welchem auto hast du dir eigentlich den gt schriftzug ausgeliehen?;-)
-
Neue Bilder sind drinnen
Glückwunsch zum "GTRS" KlausHammer Gerät, freu mich schon ihn zu sehen und su hören!!
Gruß
Lukas -
-
@TTODW...den haben sie für WR extra angefertigt
@NoPogo...Theke wir mit Folie bearbeitet...alles in schwarz ...nix Carbon
...die beste Idee hatte natürlich wie immer mein Freund Tomsonmax...zeigen wir euch am Car-Friday..habe es heute gemacht schaut klasse aus....kann man aber nur mit einem PZero machen -
mhhh, also gibt es keine chance so eins zu bekommen? ich suche schon seit längerem soetwas für meine modellautovitrine!
-
Sehr fein, mir gefällt wie sich das schwarz von den Felgen, Sport-AGA, Spiegel, Tankdeckel, Privacy Verglasung durch's Auto zieht.
Aufkleber brauch ich keine. -
-
der RS is a typischer klaus
schaut super aus der graue! alles weitere ja schon per tele besprochen
freu mich aufn carfriday! bis dahin
VG, andy -
Danke Jungs
-
Also, ich sehe schon was Du gemacht hast...
Nämlich die Reifen angemalt
... Sag schon, ich habe Recht...
Hast das heute in der F1 gesehen und musstest dein Pirelli PZero anmalen
----> Fotos
-
-
@TTODW...den haben sie für WR extra angefertigt
@NoPogo...Theke wir mit Folie bearbeitet...alles in schwarz ...nix Carbon
...die beste Idee hatte natürlich wie immer mein Freund Tomsonmax...zeigen wir euch am Car-Friday..habe es heute gemacht schaut klasse aus....kann man aber nur mit einem PZero machengratulation zur SCHWARZEN wahl. hatte bislang nen scirocco r in weiss. da haben mir die schwarzen spiegel auch sehr gut gefallen.
carbon haben ja schon einige aber glanz schwarz noch wenige. wird es bei mir dann auch werden als kontrast zum weiss.
mit dem dach hadere ich noch mit mir.
eine frage noch zur "theke": machst nur den oberen teil schwarz oder auch die verstrebungen darunter ? -
..ne nur die Theke:)
-
@secy.da braucht man eingentlich kein Photo.Wird hinten in der bestehenden Gurtbefestigung li und re befestigt...ist ganz einfach:)
@TTODW...kannst du Dir überall machen lassen.Brauchst nur ein gutes Geschäft die Werbungsplakate und Folien etc.herstellen bzw verkaufen:)ich stell heute noch ein paar Photo,s auf mein Profil,evtl könnte dann ein Mod sie wieder an meinen ersten Bericht bzw zu den ersten Photo,s stellen.Danke
WRjun...wow ...ich bin heute nacht wieder 2 x meine 200km Trainigs-Runde gefahren,zuerst mit dem TTRS und dann mit dem Turbo S von WR...ich kann nur sagen das sich der TTRS sehr gut verkauft....Leistung,Fahrverhalten und Sound erste Klasse für dieses Geld....nur die Bremsen....owehhhh.
Noch zum MR Fahrwerk,wenn jemand überlegt es sich zu bestellen,wie ich schon mal geschrieben hatte wurde es von Bilstein überarbeitet,es ist jetzt noch sportlicher bzw härter,sogar WRsen ist davon überzeugt,wußte bisher nicht das man dieses Ding auch bei trockener Straße quer fahren kann:)Zu krass
Gibt es davon auch Videomaterial (nicht öffentlich versteht sich)? -
-
naja geht scho... ein rs halt
sieht gut aus
schwarze spiegel,(theke(,felgen stehen dem rs auf jeden fall super wenn denn alles fertig ist...
wünsche dir sehr viel spaß und immer gesunden wiedernachhausekommen!!!!
-
wie ich am telefon grad schon gesagt hab, hast da echt ein schmuckes auto!
schaltwippen sehn auch gut aus!
wir sehn uns dann am carfriday!!! -
Servus Klaus,
gratuliere zum neuem Schmuckstück, wie erwartet wird er natürlich individuell nach WRjun-Style verfeinert
Wünsch die allzeit gute Fahrt und freu mich das gute Stück beim Treffen zu bestaunen.
VG
Holger -
-
Der is wirklich geil, Klaus. Glückwunsch noch mal.
Das hat schon super ausgesehen letztens beim Tom in der Einfahrt hinter seinem RS.
Aber was hast den mit dem Tankdeckel gemacht? is der lackiert? -
Hallo Klaus,
Glückwunsch zum Geschoss, sieht verdammt stark aus. Freue mich deinen RS live zu sehen am Carfriday.
zum Glück ist´s nimmer lang hin.
Wünsche dir und deiner Frau allzeit gute Fahrt und jede Menge Spass.
Gruß
Marcus -