@ WRjun: So einen Trainer hätte ich auch gerne :). Wo kann man sich anmelden?

GTRS "WR-Edition"
-
-
...das wichtigste wurde vergessen...er ist mein Trainer und lernt mir richtig Autofahren
...weil ich so langsam bin
..und zu wenig Risiko eingehe..und und und...
WRjunung gelernt hast dus immer noch nicht
hast mei mms bekommen??
-
kinders.. könntet ihr mal aufhören soviel zu ratschen!!! ich will bilder sehen
gerne auch per pn!
-
-
@speedy.Junger Freind..hob nix ...:)
@basti.Schön langsam wird mal wieder ein richtiges Treffen höchste Zeit...Hoffe es passd alles bei Dir und dem RS:)
Jajaja Bilder Michael:):)
@suncowboy...wo du Recht hast ,hast du Recht:)..wir sehn uns irgendwann vor deinem Geschäft:)
WRjun -
freile bast bei mir ois
hab gerade urlaub
allerdings! müssen mal wieder was deixeln. live schau ich mir das auto natürlich noch viel lieber an
Michael: nicht soviel autofahren, bilder posten!
-
Da ich sehr viel Porsche oder für Porsche fahre,WRjun
Hallo Klaus,
kannst Du nicht bei meiner Boxster Abholung im März in Leipzig den Part den Instrukteurs übernehmen ?, habe extra die Werksabholung Leipzig inkl. dynamischer Fahreinweisung geordert, würde uns sicherlich sehr freuen - ok, im Zweifelsfall würden wir auch WR sen. akzeptieren. -
-
Servus Uli.
Gib mir bitte den Termin.Dies wird aber von denen gemacht...Sind klasse Fahrer dort...Lauter halb Profis oder sogar richtige
Bin bzw. wir sind öfters dort(Laguna Seca ausprobieren)
,aber meist am WE.
Über Nächstes WE bin ich dort...GT3 RS und GT2 RS Ausbildung
Schöne Grüße...und freu dich auf dein Auto,hatte vor kurzem wieder einen übers WE...klasse Sound undundund
WRjun -
So nun endlich noch ein paar Bilder!!!
Hab die alten mal mit angehängt: -
Danke Michael
...jetzt weiß ich auch wie schnell er oder besser sie ist ...312km/h, da fährt er im 6 Gang in den Drehzahlbegrenzer ..im 7 Gang fällt er leicht ab
WRjun -
-
Ich will mal mitfahren
-
fesch
muss ich mir unbedingt mal live anschauen!!
müssen unbedingt mal wieder deixeln!
-
.............................will mal mitfahren
glaube ich würde nicht mitfahren wollen
...möchte mur an den r8 mitfahrer erinnern,der wusste nicht auf was er sich einlässt...darum musste ich noch mehr lachen
-
-
erzähl mal den vom R8 Mitfahrer der nicht wusste worauf er sich einlässt und du noch mehr lachen musstest.
P.S. klaus: guggst du http://www.youtube.com/watch?v=pQZ5Oes0gU0
-
Jens der Speedy übertreibt wieder
...es geht ihm wieder besser
....er war zwar eine Woche nicht in der Arbeit...Kreislaufprobleme
WRjun -
..es geht ihm wieder besser
....er war zwar eine Woche nicht in der Arbeit...Kreislaufprobleme
WRjun
lolwie geil
-
-
erzähl mal den vom R8 Mitfahrer der nicht wusste worauf er sich einlässt und du noch mehr lachen musstest.
P.S. klaus: guggst du http://www.youtube.com/watch?v=pQZ5Oes0gU0
folgende situation.. klaus kommt an einem parkplatz nahe ingolstadt mit nen v10coupe "angeschossen" ein arbeitskolege von klaus und ich warteten bereits ....als man den v10 nicht nur hören,sondern auch sehen konnte, kamen nochmals zwei personen hinzu(diese hatten sich vorher in ihrem auto ´versteckt. wir wussten nicht dass noch mehr leute warteten) ...kurzer smaltalk, --->1.unbekannte person ein geschäftskolege 2.unbekannte person ein freund von person 1. der unbedingt mal in einem r8 mitfahren wollte.
kurze schilderung der sache durch person 1. person 2 und klaus steigen in den r8. ... beim einsteigen konnte ich noch ein leichtes schmunzeln vo klaus vernehmen (straße war feucht) darauf hin meine feststellung/frage ob sich person 2 und klaus dem anschein nach nicht kennen.... person 1 antwortete mit nein...darauf hin wusste ich schon was abgeht...die geräuschkulisse und der verdatterte gesichtsausdruck nach rückkehr bestätigte mich nochmals... -
wow speedy...i glaub so was
-
Kann mir das grad ziehlich gut vorstellen...........
Edit: Wahrscheindlich hat die besgte Person noch zum ausdruck gebracht......si in richtung kann ruhig GAS GEBEN
-
-
..ich weiß nicht,aber ab der ersten Kurve redete bzw. sprach der nicht mehr mit mir
-
- Offizieller Beitrag
Der arme tut mir richtig leid..
hat jetzt wahrscheinlich ein Trauma und muss Monatelang Tabletten schlucken..
-