Klaus - herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum!
Sehr schönes Auto - wünsch dir richtig viel spaß damit und immer gute Fahrt!
Vielleicht besuchst mich ja auch damit mal *grins*
Klaus - herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum!
Sehr schönes Auto - wünsch dir richtig viel spaß damit und immer gute Fahrt!
Vielleicht besuchst mich ja auch damit mal *grins*
Ein paar Anregungen vom WE falls du dir mit dem schwarzen Heckflügel unsicher bist
Meine Antwort hab ich dir per PN geschrieben
Oder noch ein Beispiel das ich die Tage gesehen habe
A very well written article indeed.
...der heckspoiler in schwarz wird sehr gut rüberkommen denke ich.
hab ich auch in mein pflichtenheft aufgenommen
frage geht nur noch in richtung lacken oder folieren.
...wie immer DANKE für die Tipps:)
Vorab schon mal:
VG!
streich mal das vorab und gib uns alle bilder!!! darauf warte ich schon länger!! spiele mit dem gleichen gedanken sowas zu machen we need more pics!!!
jaja.. bis auf die Bremse ist es ein Traumauto...leider ist die Bremse bei solchen Autos in dieser PS Region wichtiger als die Mehrleistung!!!
WRjun
Hi WRjun,
warum verbaust dann nicht einfach eine bessere Bremse? Durch Deinen Vater solltest da doch sämtliche Kontakte haben die man braucht. Was halten Du und Dein Dad eigentlich von Keramik Bremsen? Oder doch lieber gute alte Stahlscheiben?
VG und immer gute Fahrt
Hi WRjun,
warum verbaust dann nicht einfach eine bessere Bremse? Durch Deinen Vater solltest da doch sämtliche Kontakte haben die man braucht. Was halten Du und Dein Dad eigentlich von Keramik Bremsen? Oder doch lieber gute alte Stahlscheiben?
Der war echt gut. hab grad sehr gelacht. (ich denke WRjun wird sich dazu noch selbst äußern, damit du verstehst warum)
Ich glaube WRjun bemängelt eher damit: das es eine bessere verbaute Bremse geben müsste bei dem Kauf eines solchen TTRS im Werkszustand. Auch ich finde die Bremse eine Frechheit, die ist zwar relativ leicht und hat auch eine gute Bremsleistung im kalten Zustand, aber das flattern, quitschen und die schlechte Bremswirkung nach einer stärkeren Bremsung ist wirklich eine bodenlose Frechheit seitens Audi.
@phoenixgold:
Achso Du willst andeuten er hat eh schon eine andere Bremse drin? Das habe ich nicht gewusst. Bin den RS selbst leider noch nie gefahren aber das Bremsenthema hört man oft. Scheinen viele unzufrieden zu sein. Ist die im Alltag auch schon schlecht oder nur für die Rennstrecke nicht geeignet? Da ist der RS dann sicher kein Einzelfall weil die Autos einfach für den normalen Autofahrer ausgelegt sind der von A nach B fährt. Porsche lässt sich die Komponenten dafür teuer bezahlen.
@phoenixgold:
Achso Du willst andeuten er hat eh schon eine andere Bremse drin? Das habe ich nicht gewusst. Bin den RS selbst leider noch nie gefahren aber das Bremsenthema hört man oft. Scheinen viele unzufrieden zu sein. Ist die im Alltag auch schon schlecht oder nur für die Rennstrecke nicht geeignet? Da ist der RS dann sicher kein Einzelfall weil die Autos einfach für den normalen Autofahrer ausgelegt sind der von A nach B fährt. Porsche lässt sich die Komponenten dafür teuer bezahlen.
Nur zur Info! WR Senior hat nur eine Katze und keine Kinder.
...ich lach mich mal grad voll weg...sollte evtl das miaun lernen
Klasse Markus und Uli.....ist halt der alte Kern
@A.M....der markus hat es eh schon geschrieben.Von der Rennstrecke mag ich gar nicht reden...sie ist leider auch für so manche auf normaler Straße nichts.Keramik ist klasse aber auch diese ist für eine Rennstrecke nichts,außer du hast dich so im Griff das du keinen Dreher oder gar einen Ausritt ins Kiesbett machst,dies ist nämlich für eine Keramik so gut wie der tot.Da ich sehr viel Porsche oder für Porsche fahre,finde ich für die Straße die Rote Bremse (Stahl)voll ausreichend.Außer man weiß von vorn herein man fährt nie auf eine Rennstrecke,dann wäre die Keramik voll i.o.,weil sie 100.000 km-??? aushält.Evtl soll beim neuen TT als Option gg.Aufpreis eine Keramik kommen.Mal abwarten.
WRjun
@den über mir:
Klär es doch halt mal vernünftig auf. Ich denke viele sind hier extrem verwirrt durch das ständige Posten von diesen Abkürzungen "WRJun" und "WRSen". Schon irgendwie verständlich dass man dann schlussfolgernd auf irgendwelche Vater-Sohn-Theorien kommt oder nicht ? Und die Suchfunktion brachte auch keinen Thread im Vorstellungsbereich wo man hätte herausfinden können was es damit auf sich hat
Ziehvater,...Freund der Familie usw...hatte er doch schonmal irgendwo geäußert.
um es kurz zu machen:
WRsen hat keine Kinder, dafür ne Katze. (gibt auch ne schöne DVD darüber)
WRjun hat ein Idol, namens WRsen, und man kennt sich....gut sogar
Sollte reichen denke ich.
@phoenixgold
Danke für die Aufklärung. Jetzt verstehe ich das auch. Hat eigentlich einer die DVD WR Katze und ist diese empfehlenswert?
...das wichtigste wurde vergessen...er ist mein Trainer und lernt mir richtig Autofahren ...weil ich so langsam bin ..und zu wenig Risiko eingehe..und und und...
WRjun
...das wichtigste wurde vergessen...er ist mein Trainer und lernt mir richtig Autofahren ...weil ich so langsam bin ..und zu wenig Risiko eingehe..und und und...
WRjun
......................zu alt
Ist mir am Wochenende bei der DTM aufgefallen, Mr Coulthard und Schumachen fahren sicher Top, aber die Jungen Wilden Riskieren auch mal was