folgende situation.. klaus kommt an einem parkplatz nahe ingolstadt mit nen v10coupe "angeschossen" ein arbeitskolege von klaus und ich warteten bereits ....als man den v10 nicht nur hören,sondern auch sehen konnte, kamen nochmals zwei personen hinzu(diese hatten sich vorher in ihrem auto ´versteckt. wir wussten nicht dass noch mehr leute warteten) ...kurzer smaltalk, --->1.unbekannte person ein geschäftskolege 2.unbekannte person ein freund von person 1. der unbedingt mal in einem r8 mitfahren wollte.
kurze schilderung der sache durch person 1. person 2 und klaus steigen in den r8. ... beim einsteigen konnte ich noch ein leichtes schmunzeln vo klaus vernehmen (straße war feucht) darauf hin meine feststellung/frage ob sich person 2 und klaus dem anschein nach nicht kennen.... person 1 antwortete mit nein...darauf hin wusste ich schon was abgeht...die geräuschkulisse und der verdatterte gesichtsausdruck nach rückkehr bestätigte mich nochmals...
Ich hau mich wech thlaughing-smiley-007.gif was ich gehört habe war das ja nicht nur irgendein oller V10 sondern ein Geschoss.