Wie versprochen noch die Vergleichsbilder und weitere Bilder zu meinem TT RS findet ihr hier.
Admohs blauer RS-Traum
-
-
Aha, du hast also den Blauen vom Ostermeier gekauft. Ich wollte den und den Schwarzen kürzlich mal live anschaun. Aber der Blaue war nimmer da. Von mir sinds dahin nämlich nur gut 65km. Jetzt hab ich mir einen dunkelroten bestellt
Auf jeden Fall wünsche ich gute Fahrt. Auf meinen muss ich ja noch eine Weile warten...
P.S. Wo gibts denn diese RS-Kennzeichenhalter? Werden die bei der Werksabholung dran geschraubt?
-
Aha, du hast also den Blauen vom Ostermeier gekauft. Ich wollte den und den Schwarzen kürzlich mal live anschaun. Aber der Blaue war nimmer da. Von mir sinds dahin nämlich nur gut 65km. Jetzt hab ich mir einen dunkelroten bestellt
Auf jeden Fall wünsche ich gute Fahrt. Auf meinen muss ich ja noch eine Weile warten...
P.S. Wo gibts denn diese RS-Kennzeichenhalter? Werden die bei der Werksabholung dran geschraubt?
Jap, den hab ich. Dankeschön.
Den Schwarzen hab ich mir auch angeschaut. Der hatte sogar die bessere Ausstattung (Vollleder und SportAGA), das Schwarz hat mir aber überhaupt nicht gefallen.Die Kennzeichenhalter gibt es leider nicht von Audi. Die habe ich bei Ebay bestellt von einem polnischen Anbieter. Waren günstig und gefallen mir.
Bei der Werksabholung bekommt man soweit ich weiß die "Audi - Vorsprung durch Technik." Kennzeichenhalter. Würden mir auch gefallen, jedoch gibt es die sonst nicht zu kaufen. -
-
Es gibt aktuell weniger gute Neuigkeiten bei mir. Heute ist mir einer an der Ampel hinten drauf geknallt. Schaden wird morgen vom Gutachter genau ermittelt, ist für mich ziemlich ärgerlich.
-
Ach nö!!! Arg schlimm? Hoffentlich is keine Person zu Schaden gekommen!
-
Ach wie ärgerlich!!!! Bin letztens beim Ausparken in unserer Hauseigenen Einfahrt gegen den Pfosten vom Zaun gefahren. Schön an mehreren Stellen die Beifahrertür eingedrückt.... ich könnt kotzen, tut jedesmal weh wenn man hinschaut
-
-
Ach wie ärgerlich!!!! Bin letztens beim Ausparken in unserer Hauseigenen Einfahrt gegen den Pfosten vom Zaun gefahren. Schön an mehreren Stellen die Beifahrertür eingedrückt.... ich könnt kotzen, tut jedesmal weh wenn man hinschaut
Das tut mir echt leid... Da hilft leider nur ein komplett neuer Wagen.
Hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie ich mir das gerade vorstelle. -
Na ja, heute kommt die offizielle Summe vom Gutachter. Das schlimmste wird wohl sein, dass das Fahrzeug nachher als Unfallwagen gilt aufgrund des Schadens.
Nein, es ist niemand zu Schaden gekommen, war ein "leichter Aufprall", dennoch ist hinten das Abschlussblech, das komplette untere Heck, die rechte hintere Felge und die Hinterachse beschädigt.
Nach der Reparatur sollte man nichts mehr sehen (kein verschobener Rahmen oder falsche Spaltmaße). Bei der Gelegenheit mache ich auch gleich neue Reifen drauf.Dafür bekomme ich ab morgen übers Wochenende einen Boxster S als Ersatzwagen.
-
Das tut mir echt leid... Da hilft leider nur ein komplett neuer Wagen.
Hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie ich mir das gerade vorstelle.Naja ganz so schlimm is es zum Glück auch nicht. Es sieht halt schei**e aus. Aber zum Glück ist nur die Türe und sonst kein anderes Teil betroffen, und die kann man ja ausbeulen. Im schlimmsten Fall muss ich mir halt ne neue Tür zulegen....mal schauen was die Profis sagen
-
-
Admoh,mein Beileid! Sowas ist immer doof weil man gar nix davon hat wenn man nicht gleich andere Teile verbaut oder ohnehin nen Kratzer drin hatte.
Boxster S ist zwar besser wie wenn man nen Golf kriegt aber wirst dich trotzdem freuen wennste den TTRS wieder bekommst. Der geht nämlich schon noch nen Tacken flotter vorwärts. -
Admoh,mein Beileid! Sowas ist immer doof weil man gar nix davon hat wenn man nicht gleich andere Teile verbaut oder ohnehin nen Kratzer drin hatte.
Boxster S ist zwar besser wie wenn man nen Golf kriegt aber wirst dich trotzdem freuen wennste den TTRS wieder bekommst. Der geht nämlich schon noch nen Tacken flotter vorwärts.
Danke fürs Beileid. Auch wenn es "nur" ein Blechschaden ist, hat man natürlich keine Lust auf die ganzen Kram mit den Versicherungen etc.Ich muss schon sagen, der Boxster S geht zwar nicht so gut wie der TTRS, mir macht es aber überrascht viel Fahrfreude in dem Frauencabrio. Wenn von euch erwünscht kann ich ja ein paar Bilder und ggf. ein Video davon zeigen.
Nun hoffe ich, dass ich meinen TT bis Mittwoch wieder ohne Macken zurück habe.
-
Video vom Boxster wäre was Feines ...hat man dir den einfach angeboten oder hast du durchscheinen lassen, dass du gerne solch einen Leihwagen hättest?
-
-
Video vom Boxster wäre was Feines ...hat man dir den einfach angeboten oder hast du durchscheinen lassen, dass du gerne solch einen Leihwagen hättest?
Dann schaue ich mal, dass ich das noch hinbekomme. Der Porsche macht einfach Spaß zum Fahren, ist irgendwie "mehr Auto".
Das Autohaus hatte nichts Besonderes da, einen Beetle hätte man mir angeboten, den ich dankend abgelehnt habe. Der Sachverständiger kannte dann einen bekannten Autovermieter, der etwas hochwertigere Fahrzeuge hatte, ZUM GLÜCK! -