Alles anzeigenHallo zusammen,
gestern habe ich endlich mein Schmuckstück abgeholt. Da der Abholort über 200 km weit entfernt war hatten wir gleich eine Menge Spaß auf der Landstraße, der Autobahn und in den Städten.
Was soll ich sagen, der TT RS ist für mich einfach ein Traumwagen. Das merkt man schnell anhand der Reaktionen der anderen Verkehrsteilnehmer oder Fußgänger, die das Fahrzeug meistens schnell bemerken. Wenn einem dann plötzlich Leute im neuen Audi RS5 oder Porsche Carrera 4S den Daumen nach oben zeigen, bekommt man nochmals bestätigt, in was für einer Klasse von Fahrzeug man sich bewegt.Wir sind mit meinem "alten" R32 zum Abholen gefahren, die Kombination (beide blau und laaaauuut) bei der Rückfahrt war einfach genial, stets ein Orchester. Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Thomas bedanken, der zwar hier nicht angemeldet ist, das aber sicherlich lesen wird. Dank ihm ist der Kauf überhaupt zustande gekommen. Wir hatten gestern eine Menge Spaß und ich freue mich ab sofort auf jeden Tag, an dem ich den Zündschlüssel erneut umdrehen kann und das Grinsen im Gesicht fixiert ist.
Natürlich wollt ihr auch Bilder sehen. Momentan habe ich leider noch kaum welche. Es werden aber in Zukunft immer mal wieder welche hier veröffentlicht.
Das offizielle "Übergabe"-Bild kann ich euch aber präsentieren. So ein kleiner Pisser mit solch einem Geschoss... ja, ich weiß Bescheid.tts-freunde.de/forum/dashboard/attachment/1533/
Nun warte ich auf die Sonne, dann geht's ab auf die Straße.
Viele Grüße von einem glücklichen RS-Besitzer.
Hey wie geil, da habe ich meinen RS auch in Empfang genommen
Autohaus Ostermaier !!!
Habe die billige blaue Flasche Sekt immer noch im Keller stehen
Viel Spaß mit deinem RS