- Offizieller Beitrag
Hallo Freunde,
ich finde es ist zeit mich zu outen. Ich fahre eigentlich keinen TTS der ist nur geliehen. Mein richtiges Auto schaut wie folgt aus.
ich darf doch sicherlich dennoch zum Treffen kommen?
Hallo Freunde,
ich finde es ist zeit mich zu outen. Ich fahre eigentlich keinen TTS der ist nur geliehen. Mein richtiges Auto schaut wie folgt aus.
ich darf doch sicherlich dennoch zum Treffen kommen?
ist er finanziert oder geleast???
du bekommst einen platz... der Pffuscher hat dem Stefano aus Spanien den RS geklaut...
Der ist ja geil, den must aber anketten, sonst steckt den sich jemand in die Tasche wenn Du nicht guckst.
klaus der is geleast
Ich glaube er hat daas auto aus dem Kaugummiautomaten! Und die Geschichte, dass der Pffuscher wirklich seinen RS geklaut und umlackiert etc hat, find ich nur noch krass
...admin, ist doch kein Problem, wir haben Dich trotzdem lieb
was anderes, ich hätte da noch einen Satz 19"er für Dich, Interesse?
..ach shit, ich seh gerade du brauchst nur 3, da bleib ich ja glatt auf einer sitzen...
Brave Dave ne mit so 19 Zöllern brauchst mir nich kommen... wenn dann 21 Zoll!!!
So Jungs,
ich hab mir auch was neues gegönnt. Einen Briten
boah krass... der macht locker 350 oder?
Ich hab mir nen familienwagen gegönnt:
Hey, jetzt lasst mal gut sein, müssen es ja nicht übertreiben, oder... ???
ist ja kaum besser als er
--> oder vllt doch weitermachen?!
....WEITERMACHEN!!
Das rockt so fett die Hütte, ich hab schon Tränen in den Augen
war heut beim tuner......
boah, trotz leasing so ein krankes Tuning... is der jetz noch schneller oder was?
der macht seine 280 locker...carbon packet hab ich ja auch drunter ! und dicken chip auf 420 ps nen R8 mach ich damit nass!
Ich habs doch immer gewusst! Die grüne Cobra!
na zeigts doch mal ihr eure autos her...... denke mir kann da keiner das wasser reichen
du bekommst einen platz... der Pffuscher hat dem Stefano aus Spanien den RS geklaut...
Ich möchte hervorheben, dass ich nichts mit dem weltberühmten kubanischen Autoschieber Pffuscher zu tun habe und Ähnlichkeiten rein zufällig sind. Ich möchte gleichzeitig betonen, dass ich nicht frei erfunden bin.
na zeigts doch mal ihr eure autos her...... denke mir kann da keiner das wasser reichen
nee, bestimmt nicht, mit dem Geschoss bist Du ganz weit vorne...was für ne geniale Farbe, ist das eine Individual-lackierung?