- Offizieller Beitrag
nee, bestimmt nicht, mit dem Geschoss bist Du ganz weit vorne...was für ne geniale Farbe, ist das eine Individual-lackierung?
viper grün!!! Audi Exclusive
nee, bestimmt nicht, mit dem Geschoss bist Du ganz weit vorne...was für ne geniale Farbe, ist das eine Individual-lackierung?
viper grün!!! Audi Exclusive
ich geb es ja zu, ich fahre schon einen R8 V10...
Nic, meine Röntgenaugen entdecken da einen tollen Mercury Cougar
ich geb es ja zu, ich fahre schon einen R8 V10...
Ich kenne da jemanden, der den gerne haben möchte.... dann bräuchte er sich keinen leihen...
Ihr habt gut reden, ich hab in Wirklichkeit überhaupt keinen Wagen, fahr nur mit Zug und Bus
okay,ich werde mich auch anschließen,habe keinen audi,aber wenn ich tritzdem kommen darf, mach ich euch alle platt
ich hab mir auch ne schbieglreflexs gekauft, one schddaddief
Ihr seid doch GaGa
nein Ladies GaGa
Darf ich so kommen
Hey Leute
ich bin jetzt voll happy. Der Speedy hat mich angeschrieben und mir gesagt das er gar keinen TT hat und ich somit seinen Platz am Carfriday einnehmen darf. Das ist ja sowas von ehrlich und gerade hat er ja hier auch noch den Beweis geliefert. Das ist voll toll jetzt denn ich freu mich ja so toll das ich auf der Ausfahrt dabei sein kann, ich habe zwar schon einen Platz, aber den geb ich halt dann dem Speedy und der kann dann bei mir im R8 V10 mitfahren den ich im Juni bekomme, die Carfriday-Ausfahrt ist doch im Juni, richtig ?
Ich muss schon sagen ihr seid echt ne coole Truppe hier und das ihr mich so nett aufgenommen habt...
Freu mich euch persönlich kennenzulernen.
Ach ja, mein Auto geht voll fett, da drück´st dich richtig in den Sitz nei, da kann man nebenbei fast nimmer telefonieren.
Speedy wird´s ja dann live erleben und den Beweis liefern...