Welche Reifen hast du montiert?
TT-RS Promo - fast fertig!
-
-
Zum RS:
Carbonbox 30% fertig, die Rohform wird am Wochenende angepasst.
Grüße TobiHallo Tobi,
ist denn die Carbonbox mittlerweile fertig ??? -
Hi Uli,
obwohl wir viel Zeit und Mühen in die Fertigung / Entwicklung der Carbonbox gesteckt haben, haben wir uns nun dazu entschieden den Werkstoff auf eine Kombination aus Aluminium und Carbon abzuändern.
Die Formen und das Layout werden ähnlich sein. Leider kommen wir aufgrund des Arbeitsaufkommens derzeit nur begrenzt dazu, die Carbonbox fertig zu stellen. Bis zum Frühjahr, also zur neuen Saison wird es definitiv eine fertige Variante geben.Also, weiter durchhalten, es lohnt sich
Grüße Tobi
-
-
Hi Tobi,
wie wird das mit der Carbonbox plus AGA ab Turbo von Euch und dem TÜV aussehen? Kann man Änderungen an der Airbox eintragen lassen wenn Bereits die AGA im Schein steht?
Bei meinem Leon wurden damals Änderungen am Luftfilter mit Einbau der BN-Pipes AGA ausgeschlossen.Danke derweil!
Grüße
-
Technisch ist ja viel gemacht wurden an dem RS , dafür mein Respekt.
Aber optisch find ich ihn enttäuschend langweilig. Langweilig derswegen weil er bis auf die Räder nahezu original geblieben ist . Für ein "Promo" TT zu wenig meiner Meinung.Die Felgen in 20 Zoll zu gross,lieber 19zoll u dann schön runterschrauben. Der TT sieht aus wie aufgebockt. Das Felgen Design fährt doch auch jeder zweite TT mittlerweile. Und an nem schwarzen TT schon gar nicht in der Farbe bitte. Wenn dann vielleicht glänzend schwarz. Dann fand ich die silbernen Spiegelkappen noch nie u an keinem TT schön. In Wagenfarbe ist das einfach schlüssiger.
Das silberne Schwert unter der Front hätt ich auch in Wagenfarbe oder vielleicht Carbon gemacht.
So sieht der RS leider sehr original und damit überhaupt nicht aufregend aus !
Schade. -
Hallo,
auch daran haben wir gedacht. Wir werden uns um ein Gutachten bemühen. Zur Not bieten wir die Eintragung bei uns vor Ort an.
Bald gibt es erste BilderGrüße Tobi
-
-
@Blauauge 75....zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack oder auch keinen.
Ich würde nie mit einem silbernen herumfahren ..... -
@Blauauge
Kann es sein dass dein Lieblingswort "aufgebockt" ist ?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
so und jetzt kommen alle mal wieder runter DANKE
-