- Offizieller Beitrag
was willst du hören? Fällt bei schwarz natürlich überhaupt nicht auf....
Du und deine Fakes....bau doch lieber mal ein Fahrwerk ein, dann brauchst du nicht immer am PC rumfuschen
was willst du hören? Fällt bei schwarz natürlich überhaupt nicht auf....
Du und deine Fakes....bau doch lieber mal ein Fahrwerk ein, dann brauchst du nicht immer am PC rumfuschen
Sehr schöne düstere Farbe aber deinen Carbon-spoiler sieht man ja gar nicht. Gut aussehen tut er ja aber niemand sieht dass das Ding aus Carbon ist es sei denn er guckt voll drauf aus kürzester Distanz.
Looking good andy,
Check out some decals I had on the Rocco R. Think you need to get some white/sliver ones ordered for yours
Sehr schöne düstere Farbe aber deinen Carbon-spoiler sieht man ja gar nicht. Gut aussehen tut er ja aber niemand sieht dass das Ding aus Carbon ist es sei denn er guckt voll drauf aus kürzester Distanz.
dass ist bei meienem MTM carbon Diffuser (und dem carbon auf dem motor) ja auch so, aber ich weiss das dass Carbon fiber da ist und es sieht gut aus. Auch wenn man voll drauf blicken muss
jungs, wart ihr schonmal beim optiker ich glaub da besteht brillenbedarf
klar fällts bei ner hellen farbe eher auf! wenn man den wagen in live sieht und die sonne scheint ist aber schon kontrast vorhanden dezent, aber so mag ichs
und selbst wenn mans nicht sehen sollte, ich weiß, dass es da ist, das reicht
und dennis, wenn du mir nen PSS10 für 1100 steine besorgen kannst und das jetzt, hab ichs nächste woche verbaut! bilstein produziert jedoch erst wieder im oktober/november, daher wirds wohl so schnell nix mim gewinde. hat keiner auf lager
anakin, was für dacals? hättest du schon was schönes für meinen wagen im kopf?
Hallo Andy,
also bei deinem schwarzen würde ich die Lippe auch verbauen, aber bei helleren Farben finde ich es nicht gut! Klar fällt der Carbonspoiler auf, wer es nicht sieht den interessiert es auch nicht!
Sieht einfach TOP aus.
Gruß Denis
ich brauch keine Brille mehr, ich lag schon unterm Laser und seh jetzt besser als ihr alle zusammen (125%)
wenn ich das nicht sehe, sieht das niemand!
dann nimm eben ein KW, ist das selbe in Grün. hauptsache kein gefake mehr!
Ich finds top! Beim Denis war's wirklich etwas too much aber zum Schwarz passts sehr gut weil's eben nicht so raussticht.
Knackarsch!
I mogs dad da bayer song!
Mir gefällts, freu mich das Biest bald mal wieder live zu erleben!
Das Heck gefällt...
ABER ehrlich gesagt nicht die Bühnenkonstruktion.
Mir gefällt der Heckdiffusor mit den 2 Streben besser, aber deiner macht auch einiges her. Wesentlich besser als das Original, welches einfach viel zu billig aussieht!
Gruß Denis
gerade das gefällt mir sehr gut, macht noch weng mehr raceoptik her, finde ich.
von mir aus könnten die finnen noch gut 5 cm nach unten gezogen sein
der originale sieht echt mal billig aus
und hey, die bühnenkonszruktion is für panzer ausgelegt
die dielen musste ich nehmen da er sonst aufsetzen würde
Kurz und knackig: BOMBE! Ich will dich und dei Auddo am Jahrestreffen sehn!
Du weißt ja, was ich von Schwarz am TT halte...aber wenn er konsequent Schwarz ist, so wie deiner eben
"Gefällt mir"
freut mich mario, wenn ich dich für schwarz begeistern kann!
hoffentlich is bis zum jahrestreffen das GFW schon verbaut gfrei mi a drauf
Sieht sau geil aus - um ehrlich zu sein musste ich kurz nachschauen wie der orginale aussieht (tja wenn man keinen in der garage stehn hat ^^) und deiner gefällt mir aber mal viel besser
super arbeit!
sagt mal bin ich der einzige dem das KRASSE kennzeichen aufgefallen ist oder hab ichs überlesen? wie bekommt man denn sowas?