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10x18" mit 265/35ZR18" Toyo Proxes R888 und 8-kolben RS4 satteln.

  • I'm gone again.
  • 2. April 2011 um 23:50
  • I'm gone again.
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    • 2. April 2011 um 23:50
    • #1


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  • KS-HA***
    Gast
    • 3. April 2011 um 00:44
    • #2

    :| :| :| :|

    Einmal editiert, zuletzt von BridgetoGantry (8. November 2012 um 20:12)

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  • I'm gone again.
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    • 3. April 2011 um 06:41
    • #3
    Zitat von KS-HA***

    Nice.. but why r888?!?!

    ---> replace it with Dunlop Direzza 03G = as good as perfect :D


    Toyo ist besser als Dunlop.

    Einmal editiert, zuletzt von The Pretender (3. April 2011 um 11:31)

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  • weißfahrer
    Meister
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    • 3. April 2011 um 11:00
    • #4

    Merke: besser als ;)

    Is it yours? I do love Red :thumbup:

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  • I'm gone again.
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    • 3. April 2011 um 11:30
    • #5
    Zitat von weißfahrer

    Merke: besser als ;)

    Is it yours? I do love Red :thumbup:

    Ok danke für die merke. ;)

    Nein nicht meines, ist von ein UK dude.

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  • pffuchser
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    • 3. April 2011 um 11:38
    • #6
    Zitat von The Pretender

    Toyo ist besser als Dunlop.

    Da verwechselst du was. Der Direzza 03G ist ohne jeden Zweifel eine Klasse besser als der Toyo, er ist signifikant besser als der Pilot Cup.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

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  • I'm gone again.
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    • 3. April 2011 um 12:04
    • #7
    Zitat von pffuchser

    Da verwechselst du was. Der Direzza 03G ist ohne jeden Zweifel eine Klasse besser als der Toyo, er ist signifikant besser als der Pilot Cup.


    Und eine klasse teurer.

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  • KS-HA***
    Gast
    • 3. April 2011 um 12:06
    • #8

    :| :| :| :|

    Einmal editiert, zuletzt von BridgetoGantry (8. November 2012 um 20:13)

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  • pffuchser
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    • 3. April 2011 um 12:36
    • #9
    Zitat von The Pretender


    Und eine klasse teurer.

    Das stimmt, er ist sehr teuer. Ich würde aber fast wetten, wenn man seinen Preis durch die Anzahl der schnell gefahrenen Runden teilt ist er günstiger als der Toyo. Meiner ist mittlerweile ca. 80 mal in ca. 8:00 BTG in allen Varianten um die Nordschleife gefahren und man sieht ihm fast nichts an. Der Michelin wäre da so gut wie am Ende. Einlenken tut das Ding fast so aggressiv wie ein Rennwagen, Hammer Handling. Vom Grip her ist ein neuer und warmer Michelin denke ich gleichwertig (wenn er ganz neu und mit richtigem Druck und richtiger Temeparatur ist evtl. sogar besser) der Grip des Michelin lässt jedoch über die Laufzeit stärker nach als der des Dunlop. Der Dunlop hat auch schon ab der 3. Kurve ein Super Grip Niveau und Handling (eigentlich von Anfang an) während der Michelin eine halbe Runde benötigt und bis dorthin relativ zickig ist. Das ist auch der Grund warum der Dunlop unter feuchten Bedingungen noch sicherer ist als der Michelin, da er bei kaltem Reifen nicht so zickig ist sondern auch schon sehr gute Fahreigenschaften besitzt.

    Allerdings ist der Dunlop der lauteste Reifen den ich je gefahren habe (inklusive Slicks) und muss mit mindestens 1,9 Bar gefahren werden ==> Man muss Luft ablassen und kann nicht wie bei anderen Reifen einfach mit weniger Druck los fahren. Deshlab ist er wiederum für den Alltag nicht geeignet.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
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    2 Mal editiert, zuletzt von pffuchser (3. April 2011 um 12:49)

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  • redronin
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    • 3. April 2011 um 19:56
    • #10

    Wo wir grade beim Thema Reifen sind. Ich bräucht mal Rat welchen Reifen ich kaufen soll für den aktuell beginnenden Sommer

    Felge: S8 Schmiede 9x20 ET46
    Wird auf dem RS montiert.
    Was für ein Gummi soll ich montieren, einer ne Empfehlung? Sollte nicht so teuer sein, Preis-Leistung sollte auch stimmen.Danke. :?: :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz

    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

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  • Amalineo
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    • 3. April 2011 um 21:06
    • #11

    Dunlop SP SPORT MAXX

    Meiner Meinung nach, wenn es u.a. nach Preis geht, der beste Kompromiss - Conti, Michellin sind teurer - und der Dunlop ist ebenfalls ein Spitzenreifen --> Dieses Wissen entnehme ich den momentanen Internetpreisen + Reifentests ;)

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

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